Mit ihren sexy Kurven wurde Ashley Graham (28) im letzten Jahr zum absoluten Superstar. Das Plus-Size-Model weiß sich stets perfekt in Szene zu setzen und lässt dabei jedwede Kritik an seinem Body an sich abprallen. Ashley kämpft für ein neues Frauenbild und hat Spaß daran, ihren Fans zu zeigen, was sie zu bieten hat. Doch so wild wie jetzt präsentierte sich Ashley noch nie!

Ashley Graham in NYC
Splash News
Ashley Graham in NYC

Auf Snapchat sorgte die Schönheit mit einem ganz besonders heißen Foto für Aufregung: Eigentlich ist Ashley auf dem Schnappschuss in ihrer Garderobe in einem Pulli zum Slip fast schon züchtig gekleidet. Allerdings ist sie auch für ihre sexy Bikini-Aufnahmen bekannt - und bleibt sich treu: In letzter Sekunde reißt sie ihr Top hoch und enthüllt ihren BH - und da dieser hautfarben und leicht transparent ist, liefert Ashley ihren Followern einen Nippelblitzer!

Ashley Graham in Las Vegas
Instagram / theashleygraham
Ashley Graham in Las Vegas

Keine Frage: Ashley Graham möchte allen beweisen, dass sie sich rundum schön fühlt. Mit dieser BH-Offensive stellt sie sich all ihren Kritikern auf ihre ganz eigene Art entgegen.

Ashley Graham in New York
Splash News
Ashley Graham in New York