Promiflash Logo
Olympia in Rio: Leo-Double holt Silber im Team-WettbewerbGetty ImagesZur Bildergalerie

Olympia in Rio: Leo-Double holt Silber im Team-Wettbewerb

9. Aug. 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Ein Foto kann Dein Leben verändern – genauso wie eine Olympische Medaille. Diese Doppel-Erfahrung macht in Rio gerade US-Bogenschütze Brady Ellison.

Ein Schnappschuss von ihm in höchster Konzentration brachte vor kurzem das Netz zum Brodeln, denn alle dachten: Was zur Hölle macht Leonardo DiCaprio (41) bei den Olympischen Spielen?! Dieser Vollbart, dieser konzentrierte Blick, diese Wangenknochen – Sportler Brady wirkte dem Hollywood-Giganten wie aus dem Gesicht geschnitten. OK, bei der Medaillenverleihung sah der Bogenschütze dann doch ein bisschen moppeliger als Leo aus... Doch eigentlich hat er den Vergleich auch gar nicht nötig, denn Brady ist in seiner Sportart selbst ein Star!

Fünfmal wurde er schon Weltmeister, zwischen 2011 und 2013 führte er die Weltrangliste an. Am Samstag holte er mit dem US-Team in Rio Silber im Mannschafts-Wettbewerb, hinter den unbezwingbaren Südkoreanern, seine zweite Olympia-Medaille. Bereits 2012 gewann er mit den USA Silber in London. Am Freitag, den 12. August, geht er dann noch im Einzelwettbewerb auf Goldjagd.

Während Brady in Rio mitten im Medaillenrennen steckt, sammelte Leo vor kurzem noch in St. Tropez Spenden für den Klimaschutz, wie ihr im Video sehen könnt.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de