Promiflash Logo
Für die Liebe: Rafael van der Vaart wechselt nach DänemarkGetty ImagesZur Bildergalerie

Für die Liebe: Rafael van der Vaart wechselt nach Dänemark

10. Aug. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Abstieg für die Liebe. Fußball-Profi Rafael van der Vaart (33) setzt seine Laufbahn in Dänemark beim FC Midtjylland fort. Damit ist er näher bei seiner Freundin Estavana Polman (24). Die schöne Handballerin spielt als Profi in der dänischen Liga für den Spitzenklub Esbjerg, nur 1,5 Auto-Stunden von Midtjylland entfernt.

Für Rafael ist der Wechsel in die dänische Liga ein sportlicher Abstieg, spielte er doch die meiste Zeit seiner großen Karriere in den europäischen Top-Ligen, für Welt-Klubs wie Real Madrid. Nun also Midtjylland. Der Zweite der dänischen Liga twitterte ein Bild von der Vorstellung mit der Ankündigung: "Alles ist möglich."

Auch Rafael ist begeistert von seinem Klub: "Ich habe ein Spiel gesehen und war sehr beeindruckt, auch vom Trainer. Ich wusste sofort, dass ich hier spielen will. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein." Mit seiner Erfahrung soll er helfen, den großen Traum von der zweiten Meisterschaft nach 2015 zu verwirklichen. "Ich bin ein bisschen älter als meine Mitspieler. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung helfen kann. Ich glaube, es ist eine perfekte Kombination", erklärte er bei seiner Vorstellung in Dänemark.

Freundin Estavana dürfte in Rio die frohe Kunde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Sie kämpft gerade bei den Olympischen Spielen mit den Niederlanden um die Goldmedaille. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal davon überzeugen, wie verliebt die schöne Handballerin und der Fußball-Star sind.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de