Promiflash Logo
Michael Phelps: Hier kommt der Baby-Boomer-Sieger-KussGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Phelps: Hier kommt der Baby-Boomer-Sieger-Kuss

10. Aug. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Und er hat es wieder getan: Der kleine Sohnemann des US-amerikanischen Schwimmers Michael Phelps (31) stahl am gestrigen Tag seinem erfolgreichen Dad einmal mehr die Show.

Der Athlet ist der Olympia-Goldjunge, nicht nur der diesjährigen Spiele. Gestern hat der Sportler in Rio die insgesamt 21. Goldmedaille seiner Karriere gewonnen - und ist damit zum erfolgreichsten Olmpioniken avanciert. Mit dabei war sein Söhnchen Boomer. Der schaute sich den glorreichen Sieg seines Vaters gemeinsam mit Oma Deborah Phelps sowie Mama Nicole Johnson an - und blieb dabei so unglaublich cool und gelassen.

Ganz im Gegensatz zu Michaels Verlobten und seiner Mutter. Die platzen fast vor Stolz und konnten die Freudentränen kaum unterdrücken. Die Familie umarmte und küsste sich, aber den wohl schönsten Schmatzer holte sich der 31-Jährige von Baby Boomer ab. Und das, obwohl der kleine Fratz sichtlich irritiert war, denn sein Papa wurde auf dem Weg zur Tribüne umringt von einer Horde Fotografen. Und die hatten es natürlich nicht nur auf den Schwimmer abgesehen, sondern auch auf sein zuckersüßes Kind.

Aber den kleinen Mann muss man(n) einfach zum Fressen gernhaben. Die Anwesenheit seines Sprösslings verhalf dem stolzen Papa mit Sicherheit zum Sieg.

Wie lustig und gut gelaunt Michaels Schwimmteam drauf ist, davon könnt ihr euch im angehängten Videoclip überzeugen.

Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de