Promiflash Logo
Olympia-Hottie Ryan Lochte: Support von Playmate-FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Olympia-Hottie Ryan Lochte: Support von Playmate-Freundin

10. Aug. 2016, 12:03 - Promiflash Redaktion

Liebesurlaub in Rio? Naja, fast: Der US-amerikanische Schwimmer Ryan Lochte (32) kämpft bei den Olympischen Spielen um die Goldmedaille an der Copacabana. Doch mit im Gepäck hat er seine hübsche Freundin und Playmate Kayla Rae Reid.

Die Liebe ist noch ganz frisch: Erst vor wenigen Wochen postete der attraktive 32-Jährige ein Foto mit der Blondine. Diese legte nun nach: Zum Geburtstag ihres Schatzes veröffentlichte sie einen süßen Schnappschuss der beiden auf ihrem Instagram-Account: "Nur die allerbesten Geburtstagsglückwünsche an meinen Lieblingsmenschen auf dieser Welt. Du bist einzigartig!", schreibt sie zu dem Foto. Hinzu fügt sie den Hashtag "Silberfuchs", da sich der Olympionike wenige Tage vor dem Wettbewerb seine Haarpracht silbrig färbte. Ob die Farbauswahl seinen Wunsch auf eine Silbermedaille impliziert? Vermutlich nicht, sonst hätte er mit Sicherheit Gold als neue Kolorierung gewählt.

Aber mit dieser heißen Unterstützung vor Ort, ist es eigentlich komplett egal, welche Haarfarbe der Amerikaner trägt, denn seine Süße ist wohl das größte Goldstück, das er hat.

Ryan Lochte, Schwimmer
Getty Images
Ryan Lochte, Schwimmer
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Schwimmer Michael Phelps
Getty Images
Schwimmer Michael Phelps


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de