Promiflash Logo
Autsch! Taylor Lautner will nicht über Ex Taylor Swift redenActionPressZur Bildergalerie

Autsch! Taylor Lautner will nicht über Ex Taylor Swift reden

11. Aug. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (26) ist ein echter Männermagnet. Die blonde Sängerin hat einen wahrlich großen Männerverschleiß. Kurz nach der Trennung von DJ Calvin Harris (32) Ende Juni dieses Jahres traf sie sich bereits mit Hottie Tom Hiddleston (35), mit dem sie seither liiert ist. Doch die Ex-Parade der Musikerin ist lang - und ein süßer Schauspieler darf dabei nicht untergehen: Twilight-Star Taylor Lautner (24), der die "Shake It Off"-Interpretin im Jahr 2009 datete. Auf die Beziehung angesprochen, reagiert der knuddelige Akteur jetzt aber ziemlich abweisend.

Im Facebook-Live-Interview mit Lea Michele (29) und John Stamos (52), in dem es eigentlich um die zweite Staffel von Scream Queens gehen soll, schwenkt das Thema auf einmal um. "Wen würdest du gerne mal daten?", fragt die Schauspielerin Taylor. "Oh, keine Ahnung", meint er. "Du hast Taylor Swift gedatet. Ich erinnere mich", scherzt Lea. "Das ist ja urkomisch", entgegnet ihr der heiße Vampir-Darsteller. "Wollen wir darüber reden?", hakt der Glee-Star weiter nach. "Nein!", wünscht sich Taylor.

Doch Lea versucht noch mehr aus Taylor Lautner herauszubekommen und fragt: "Hat sie nicht einen Song über dich geschrieben?" Und auch auf diese Frage weiß er eine Antwort: "Ja, das ist das, was sie tut. Sie schreibt Songs." Lautner hat ganz offensichtlich kein Interesse daran, über seine Ex-Beziehung zu sprechen und umgeht gekonnt die privaten Fragen. Er ist eben ein echter Charmebolzen!

Seht im folgenden Clip Taylor Swifts Ex-Parade und erfahrt, wen die Beauty schon alles "getaylored" hat.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de