Promiflash Logo
Nun frag doch, Tom: Taylor Swift will endlich heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nun frag doch, Tom: Taylor Swift will endlich heiraten

8. Aug. 2016, 19:00 - Promiflash Redaktion

Zwischen Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) scheint es langsam aber sicher ernst zu werden. Nachdem ihre Beziehung im Eiltempo begann und zunächst für einen PR-Gag gehalten wurde, belehrten die beiden Turteltauben Paparazzi und Fans eines besseren. Gemeinsam starten sie in Richtung Zukunft, etwa schon bald mit Ring am Finger?

Erst kürzlich feierte Taylor die Verlobung von Abigail Anderson, ihrer besten Freundin aus der Schulzeit. Und jetzt würde die Blondine am liebsten selbst so schnell es geht vor den Traualtar treten. Ein Insider erzählte Life & Style nämlich jetzt, dass das Verlobungsglück ihrer Freundin auf sie abgefärbt habe: "Es hat auch bei ihr den Wunsch nach einer Ehe geweckt." Und Tom? Der wird sich die Angelegenheit mit Sicherheit gut überlegen, schließlich steht er schon jetzt unter Dauerbeobachtung. Die Teilnahme an Abigails Hochzeitsfeier hat er deswegen noch nicht zugesagt : "Tom weiß, dass er bei der Hochzeit [Anm. d. Red.: von Abigail] genauestens beobachtet werden wird und das dürfte ihn ordentlich unter Druck setzen." Trotzdem soll auch er bereits planen, bald die Frage aller Fragen zu stellen.

Fällt Tom also bald vor Taylor auf die Knie? Damit wären auf jeden Fall alle Gerüchte aus der Welt geschafft, dass ihre Liebe fake ist. Und wenn sie ihre Beziehung weiter in diesem Tempo vorantreiben, könnte eine Hochzeit schon bald der nächste Schritt sein.

Aufmuntern würde es Taylor bestimmt, die in letzter Zeit durch den Krieg mit dem Kardashian-Clan viel Kritik einstecken musste. Hier ein Video aus besseren Zeiten, als Kylie Jenner (18) und Schwester Kendall (20) noch viel Spaß mit Taylors Songs hatten.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de