Dass ein wachsender Babybauch auch auf dem Roten Teppich zu den schönsten Accessoires einer Frau zählt, beweist Katherine Heigl (37) mit einem neuen Post auf Instagram. Die schwangere Hollywood-Schauspielerin zeigt sich von ihrer ganz besonders eleganten Seite.

Katherine Heigl am Set von "Doubt"
Cousart / JFXimages / WENN.com
Katherine Heigl am Set von "Doubt"

"Ich hatte einen wahnsinnig tollen Tag und habe über meine neue Show 'Doubt' gesprochen. [...] Ich möchte außerdem meinem wunderbaren Mann Josh Kelley (36) dafür danken, dass er mit mir gekommen ist und mich mit Liebe und Unterstützung überhäuft hat", freut sich Katherine Heigl auf ihrem Instagram-Account und veröffentlicht einen neuen Schnappschuss aus dem Familienalbum, an ihrer Seite strahlt Ehemann Josh Kelley. Der Grund für die gute Laune: Die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin hatte am Mittwoch eine Gesprächsrunde der Television Critics Association in Los Angeles besucht und ihre Serie vorgestellt - schön schwanger warf sie sich für diesen besonderen Anlass entsprechend in Schale und präsentierte sich in einem engen weißen Dress, das ihre Fünfmonatskugel deutlich zur Geltung brachte.

Katherine Heigl bei einer Ultraschalluntersuchung während ihrer Schwangerschaft
ThoseHeavenlyDays.com
Katherine Heigl bei einer Ultraschalluntersuchung während ihrer Schwangerschaft

Dass Katherine, die bereits zwei Töchter adoptiert hat, im Januar ihr erstes leibliches Kind erwartet, ist jetzt nicht mehr zu übersehen.

Ultraschall Bild von Katherine Heigls Sohn
ThoseHeavenlyDays.com
Ultraschall Bild von Katherine Heigls Sohn

Den wunderschönen Auftritt der Schwangeren seht ihr im Clip: