Promiflash Logo
Katherine Heigl: Das schönste Accessoire trägt sie drunter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katherine Heigl: Das schönste Accessoire trägt sie drunter!

11. Aug. 2016, 5:30 - Promiflash Redaktion

Dass ein wachsender Babybauch auch auf dem Roten Teppich zu den schönsten Accessoires einer Frau zählt, beweist Katherine Heigl (37) mit einem neuen Post auf Instagram. Die schwangere Hollywood-Schauspielerin zeigt sich von ihrer ganz besonders eleganten Seite.

"Ich hatte einen wahnsinnig tollen Tag und habe über meine neue Show 'Doubt' gesprochen. [...] Ich möchte außerdem meinem wunderbaren Mann Josh Kelley (36) dafür danken, dass er mit mir gekommen ist und mich mit Liebe und Unterstützung überhäuft hat", freut sich Katherine Heigl auf ihrem Instagram-Account und veröffentlicht einen neuen Schnappschuss aus dem Familienalbum, an ihrer Seite strahlt Ehemann Josh Kelley. Der Grund für die gute Laune: Die ehemalige Grey's Anatomy-Darstellerin hatte am Mittwoch eine Gesprächsrunde der Television Critics Association in Los Angeles besucht und ihre Serie vorgestellt - schön schwanger warf sie sich für diesen besonderen Anlass entsprechend in Schale und präsentierte sich in einem engen weißen Dress, das ihre Fünfmonatskugel deutlich zur Geltung brachte.

Dass Katherine, die bereits zwei Töchter adoptiert hat, im Januar ihr erstes leibliches Kind erwartet, ist jetzt nicht mehr zu übersehen.

Den wunderschönen Auftritt der Schwangeren seht ihr im Clip:

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de