Anzeige
Promiflash Logo
Nach 30 Ehejahren: Jogi Löw und Daniela haben sich getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 30 Ehejahren: Jogi Löw und Daniela haben sich getrennt!

11. Aug. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schockiert wohl die ganze Fußball-Nation: Bundestrainer Joachim Löw (56) und seine Frau Daniela haben sich getrennt! Das Paar, das seit Jugendtagen zusammen war, geht von nun an getrennte Wege.

Wie die Bild berichtet, habe es in der Ehe schon länger gekriselt. Freunde des Ex-Paares bestätigen jetzt die Trennung und verraten: "Jogi und Dani haben sich entschieden, dass man getrennte Wege geht." Für viele kommt dieses Aus überraschend, waren sie doch das stille Vorzeigepaar, das sich seit der Jugend kennt und liebt. Seit 36 Jahren kennen sie sich, 30 Jahre waren die beiden sogar verheiratet, ihre Ehe blieb kinderlos. Offenbar haben sich die beiden einvernehmlich getrennt, auch einen Rosenkrieg wird es wohl nicht geben. Nach der EM 2016 habe das Paar viele Gespräche geführt und sich gemeinsam dazu entschlossen, sich zu trennen. Mit Sicherheit keine leichte Entscheidung für das Paar.

Daniela wird sich auch wohl weiterhin um die Geschäfte und Finanzen von des Bundestrainers kümmern.

Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim MannschaftstrainingGetty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de