Diese beiden schweben wirklich auf Wolke sieben! Die ehemalige GNTM-Kandidatin Betty Taube (21) und ihr Fußballer Koray Günter (21) sind seit Anfang des Jahres verlobt und planen bereits fieberhaft ihre Hochzeit. Schon jetzt durchlebten die beiden Höhen und Tiefen - gerade erst musste sich Koray einer Bein-OP unterziehen. Doch seine Betty war die ganze Zeit an seiner Seite. Zu ihrem Jahrestag bedankte sich Koray nun mit einer mega romantischen Liebeserklärung.

Model Betty Taube und ihr Freund Fußball-Profi Koray Günter im Krankenhaus
Instagram/ Betty Taube
Model Betty Taube und ihr Freund Fußball-Profi Koray Günter im Krankenhaus

Zu einer Collage von schönen Pärchen-Fotos schrieb Koray auf Instagram ein paar gefühlvolle Sätze an seine Liebste. "Gestern vor einem Jahr verliebte ich mich unsterblich in dich, meine Prinzessin. Jetzt ist es schon 12 Monate her und ich kann es immer noch nicht glauben, die tollste (bald) Frau der Welt zu haben. Ich liebe dich über alles Baby", erklärt der Kicker seiner Verlobten. Diese emotionalen Worte dürften das Model wahrscheinlich zu Tränen gerührt haben.

Betty Taube in einem Hochzeitskleid von Kauffeld & Jahn
Patrick Hoffmann/WENN.com
Betty Taube in einem Hochzeitskleid von Kauffeld & Jahn

Im Winter soll die Hochzeit der beiden stattfinden. Bei so viel Liebe, wie bei dem Paar in der Luft liegt, zweifelt wohl niemand daran, dass Betty und Koray für immer zusammenbleiben.

Model Betty Taube
Instagram/ Betty Taube
Model Betty Taube

Wie Betty gemeinsam mit Koray vor den Altar treten wird, erfahrt ihr in diesem Video.