Promiflash Logo
So emotional! Koray Günters süße Liebeserklärung an BettyGetty ImagesZur Bildergalerie

So emotional! Koray Günters süße Liebeserklärung an Betty

11. Aug. 2016, 19:17 - Promiflash Redaktion

Diese beiden schweben wirklich auf Wolke sieben! Die ehemalige GNTM-Kandidatin Betty Taube (21) und ihr Fußballer Koray Günter (21) sind seit Anfang des Jahres verlobt und planen bereits fieberhaft ihre Hochzeit. Schon jetzt durchlebten die beiden Höhen und Tiefen - gerade erst musste sich Koray einer Bein-OP unterziehen. Doch seine Betty war die ganze Zeit an seiner Seite. Zu ihrem Jahrestag bedankte sich Koray nun mit einer mega romantischen Liebeserklärung.

Zu einer Collage von schönen Pärchen-Fotos schrieb Koray auf Instagram ein paar gefühlvolle Sätze an seine Liebste. "Gestern vor einem Jahr verliebte ich mich unsterblich in dich, meine Prinzessin. Jetzt ist es schon 12 Monate her und ich kann es immer noch nicht glauben, die tollste (bald) Frau der Welt zu haben. Ich liebe dich über alles Baby", erklärt der Kicker seiner Verlobten. Diese emotionalen Worte dürften das Model wahrscheinlich zu Tränen gerührt haben.

Im Winter soll die Hochzeit der beiden stattfinden. Bei so viel Liebe, wie bei dem Paar in der Luft liegt, zweifelt wohl niemand daran, dass Betty und Koray für immer zusammenbleiben.

Wie Betty gemeinsam mit Koray vor den Altar treten wird, erfahrt ihr in diesem Video.

Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de