Wahnsinn, sind die groß geworden! Prinzessin Leonor (10) und Sofía von Spanien (9) wachsen ihrer Mutter, Königin Letizia (43), bald schon über den Kopf. Beim alljährlichen Sommer-Shooting der Königsfamilie auf Mallorca zeigen sich die Kids und ihre wunderschönen Eltern mal wieder von ihrer Schokoladenseite.

Dass es beim Adel auch mal super gelassen zugehen kann, beweisen die spanischen Royals beim genannten Shooting allemal. Mama Letizia neckt sich nämlich dabei mit ihren beiden hübschen Töchtern, schubst sie leicht und streichelt sie. Es scheint beinahe so, als habe König Felipe (48) drei Mädchen zu bändigen.

Die spanische Königsfamilie pfeift eben auch gerne mal auf die royale Etikette. Herrlich bodenständig und total relaxt! Kein Wunder, denn schließlich handelt es sich beim Fototermin um den letzten offiziellen Termin vor dem heiß ersehnten Sommerurlaub.

Felipe selbst wirkt an diesem Tag ebenfalls ziemlich lässig, lacht und scherzt mit seinen Liebsten und sieht dabei einem bekannten Hollywood-Star sehr ähnlich. Wer das sein könnte, das erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Die spanische Königsfamilie nach der Ostermesse 2018Carlos Alvarez / Getty Images
Die spanische Königsfamilie nach der Ostermesse 2018
Königin Letizia und König Felipe mit ihren Töchtern Prinzessin Leonor und Prinzessin SofíaBallesteros - Pool/Getty Images
Königin Letizia und König Felipe mit ihren Töchtern Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofía
König Felipe, Prinzessin Leonor, Prinzessin Sofía und Königin LetiziaCarlos Alvarez/Getty Images
König Felipe, Prinzessin Leonor, Prinzessin Sofía und Königin Letizia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de