Doppelte Baby-Freude bei Supernatural-Hottie Jensen Ackles (38)! Der Schauspieler und seine Frau Danneel Harris (37) erwarten Zwillinge. Um diese schöne Nachricht bekannt zu machen, hat er sich eine supersüße Bild-Idee einfallen lassen und in seinem sozialen Netzwerk gepostet!

Jensen Ackles gibt mit einem Schuh-Pic die Schwangerschaft seiner Frau bekannt
Instagram / jensenackles
Jensen Ackles gibt mit einem Schuh-Pic die Schwangerschaft seiner Frau bekannt

Für wen sollen denn die putzigen Mini-Cowboy-Boots sein? Mit einem Instagram-Foto der "Familien-Stiefel" macht Jensen jetzt klar, dass seine kleine Family wachsen wird. "Zum Jahresende fügen wir noch ein paar Schuhe hinzu", schreibt er schlicht und einfach dazu und ergänzt noch den Hashtag "verrückte Zeiten stehen uns bevor". Besonders auffällig: Für die Kleinen stehen ein blaues und ein rosa Paar Schühchen bereit. Es wird also nicht nur doppelten Kindersegen für Jensen und seine Liebste geben, sondern auch gleich noch ein Junge und ein Mädchen.

Jensen Ackles und Danneel Harris mit ihrer Tochter
Twitter / Danneel Harris
Jensen Ackles und Danneel Harris mit ihrer Tochter

Die drei Jahre alte Justice Jay freut sich bestimmt riesig darauf, bald eine große Schwester zu sein, bekommt gleichzeitig eine neue Freundin zum Puppenspielen und einen coolen Kumpel zum Herumtollen. Da stehen den bald dreifachen Eltern wirklich wilde Zeiten bevor!

Jensen Ackles mit seiner Tochter Justice Jay “JJ” Ackles
Instagram / jensenackles
Jensen Ackles mit seiner Tochter Justice Jay “JJ” Ackles

Wer gerade erst zum dritten Mal Mutter geworden ist, erfahrt ihr im folgenden Video.