Promiflash Logo
Doppelte Freude: "Supernatural"-Star Ackles bald Twin-Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doppelte Freude: "Supernatural"-Star Ackles bald Twin-Papa!

12. Aug. 2016, 18:00 - Promiflash Redaktion

Doppelte Baby-Freude bei Supernatural-Hottie Jensen Ackles (38)! Der Schauspieler und seine Frau Danneel Harris (37) erwarten Zwillinge. Um diese schöne Nachricht bekannt zu machen, hat er sich eine supersüße Bild-Idee einfallen lassen und in seinem sozialen Netzwerk gepostet!

Für wen sollen denn die putzigen Mini-Cowboy-Boots sein? Mit einem Instagram-Foto der "Familien-Stiefel" macht Jensen jetzt klar, dass seine kleine Family wachsen wird. "Zum Jahresende fügen wir noch ein paar Schuhe hinzu", schreibt er schlicht und einfach dazu und ergänzt noch den Hashtag "verrückte Zeiten stehen uns bevor". Besonders auffällig: Für die Kleinen stehen ein blaues und ein rosa Paar Schühchen bereit. Es wird also nicht nur doppelten Kindersegen für Jensen und seine Liebste geben, sondern auch gleich noch ein Junge und ein Mädchen.

Die drei Jahre alte Justice Jay freut sich bestimmt riesig darauf, bald eine große Schwester zu sein, bekommt gleichzeitig eine neue Freundin zum Puppenspielen und einen coolen Kumpel zum Herumtollen. Da stehen den bald dreifachen Eltern wirklich wilde Zeiten bevor!

Wer gerade erst zum dritten Mal Mutter geworden ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Jared Padalecki im August 2019
Getty Images
Jared Padalecki im August 2019
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de