Besser spät als nie. Während die gesamte Promi-Welt auf Instagram ihre Schokoladenseite zur Schau zu stellen scheint, hielt sich Supernatural-Star Jensen Ackles (37) zurück. Seine Fans via Twitter und Facebook auf dem Laufenden zu halten, reichte ihm. Doch nun gehört auch er zu den Instagram-Victims und gab sein Debüt mit einem niedlichen Vater-Tochter-Foto.

Jared Padalecki und Jensen Ackles
Twitter / Jensen Ackles
Jared Padalecki und Jensen Ackles

Der Schauspieler weihte seinen Account mit dem putzigen Schnappschuss ein, das ihn an der Seite von Töchterchen Justice Jay (2) zeigt. Mit großen Kulleraugen sitzt die Kleine entspannt neben ihrem Papa und könnte wirklich nicht süßer sein. Da kann Jensen zurecht stolz sein. Mit den simplen Worten "Hallo Instagram" versehen, stellte das Posten dieses Pics seine erste Amtshandlung als offizieller Instagramer dar. Seine Fans zeigten sich begeistert. In den Kommentaren häufen sich die Liebeserklärungen an den Schauspieler, der natürlich glücklich an Justice Jays Mama Danneel Harris (36) vergeben ist.

Jared Padalecki, Jensen Ackles und Misha Collins
Getty Images
Jared Padalecki, Jensen Ackles und Misha Collins

Innerhalb weniger Tage kann Jensen Ackles bereits 527.000 Abonnenten verbuchen - und das, obwohl er bis auf das erste Foto, das er übrigens auch auf Facebook veröffentlichte, noch gar nichts weiter postete. Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Jensen Ackles und Danneel Harris mit ihrer Tochter
Twitter / Danneel Harris
Jensen Ackles und Danneel Harris mit ihrer Tochter