Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Hat sie das Kinderkriegen abgeschrieben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Hat sie das Kinderkriegen abgeschrieben?

12. Aug. 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Sie ist schön, erfolgreich und mittlerweile auch wieder glücklich verheiratet: Schauspielerin Jennifer Aniston (47). Doch es gibt eines in ihrem Leben, das nicht so wirklich gelingen will: das Kinderkriegen. Viele Male schon musste sie dazu Stellung beziehen. Jetzt gab der Friends-Star ein Statement ab, wonach ihre Familienplanung offenbar endgültig abgeschlossen ist.

Dass das Thema Kinderwunsch bei der sonst so gut gelaunten Schauspielern ein schwieriges ist, hat sie bereits von wenigen Wochen in einem offenen Brief deutlich gemacht. Im Interview mit der deutschen September-Ausgabe der Cosmopolitan traf sie nun eine Aussage, die darauf schließen lässt, dass sie dieses Kapitel vermutlich zugeschlagen hat: "Wir Frauen müssen nicht verheiratet sein oder Kinder bekommen, um vollkommen zu sein!", betont die Hollywood-Schönheit.

Die 47-Jährige hat allem Anschein nach die Nase gestrichen voll: Sie gilt als die strahlende, sportliche, modebewusste und erfolgreiche Hollywood-Vorzeige-Frau, die nach der Heirat mit Justin Theroux (45) ihr perfektes Dasein "nur noch" durch ein Kind abrunden müsse. Doch genau das ist es, wovon Jen genug hat: "Ich werde immer in Schubladen gesteckt oder bekomme von außen Label aufgeklebt, die mit mir und der Realität meist wenig zu tun haben. Ich selbst habe nicht den Wunsch, immer perfekt und erfolgreich zu sein. Ehrlich gesagt, sind mir diese Dinge eher schnuppe", offenbarte sie dem Magazin.

In ihrem neuen Kinofilm "Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel" spielt sie eine alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen. Ob die "Rachel Green"-Mimin tatsächlich kinderlos bleibt? Es bleibt abzuwarten!

Weshalb immer wieder Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft auftauchen, könnt ihr euch hier anschauen:

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de