Promi Big Brother steht schon in den Startlöchern. In wenigen Wochen startet die neue Staffel der Erfolgsshow. Die Spekulationen darüber, welche VIPs sich diesmal 24 Stunden täglich dabei beobachten lassen, wie sie schlafen, duschen, lachen und diskutieren, laufen auf Hochtouren. Fest steht, dass Jochen Schropp (37) diesmal nicht wieder mit Cindy aus Marzahn (44) die Sendung moderieren wird, sondern er bekommt Verstärkung von Lästerschwester Désirée Nick (59). Nun aber müssen die Stars um eine ganz besondere Berühmtheit aus dem Haus trauern.

"Promi Big Brother"-Haustier Little Bro
Sat. 1/Willi Weber
"Promi Big Brother"-Haustier Little Bro

Der kleine Hamster "Little Bro" lebte 2014 und 2015 gemeinsam mit den Prominenten im Container und durfte sich immer wieder ihre wilden Geschichten anhören. Besonders Hubert Kah (55) unterhielt sich mit dem süßen Tier. Wie SAT.1 nun bekannt gab, starb der knuffige Mitbewohner nach über drei Jahren und habe ein sehr erfülltes Leben gehabt.

Hubert Kah bei Promi Big Brother 2014
Screenshot Sat.1
Hubert Kah bei Promi Big Brother 2014

Auch Jochen Schropp trauert um den Hamster: "Little Bro wird nicht zu ersetzen sein. Durch seine Nachtaktivität war er für viele Bewohner im Haus zu später Stunde immer ein wertvoller Ansprechpartner." Promi Big Brother startet am Freitag, den 2. September, täglich live um 20.15 Uhr bei SAT.1.

Désirée Nick und Jochen Schropp
Facebook/Jochen Schropp
Désirée Nick und Jochen Schropp

Erfahrt im Clip, wer gern an der neuen Staffel teilnehmen möchte.