Promiflash Logo
Traurig! Kleiner "Promi Big Brother"-Star ist gestorbenSascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! Kleiner "Promi Big Brother"-Star ist gestorben

12. Aug. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother steht schon in den Startlöchern. In wenigen Wochen startet die neue Staffel der Erfolgsshow. Die Spekulationen darüber, welche VIPs sich diesmal 24 Stunden täglich dabei beobachten lassen, wie sie schlafen, duschen, lachen und diskutieren, laufen auf Hochtouren. Fest steht, dass Jochen Schropp (37) diesmal nicht wieder mit Cindy aus Marzahn (44) die Sendung moderieren wird, sondern er bekommt Verstärkung von Lästerschwester Désirée Nick (59). Nun aber müssen die Stars um eine ganz besondere Berühmtheit aus dem Haus trauern.

Der kleine Hamster "Little Bro" lebte 2014 und 2015 gemeinsam mit den Prominenten im Container und durfte sich immer wieder ihre wilden Geschichten anhören. Besonders Hubert Kah (55) unterhielt sich mit dem süßen Tier. Wie SAT.1 nun bekannt gab, starb der knuffige Mitbewohner nach über drei Jahren und habe ein sehr erfülltes Leben gehabt.

Auch Jochen Schropp trauert um den Hamster: "Little Bro wird nicht zu ersetzen sein. Durch seine Nachtaktivität war er für viele Bewohner im Haus zu später Stunde immer ein wertvoller Ansprechpartner." Promi Big Brother startet am Freitag, den 2. September, täglich live um 20.15 Uhr bei SAT.1.

Erfahrt im Clip, wer gern an der neuen Staffel teilnehmen möchte.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019
Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de