Janina Youssefian und Désirée Nick (59): Diese beiden sind einfach nicht auf einer Wellenlänge. Nachdem es zwischen den zwei Damen bereits im vergangenen Jahr beim Perfekten Dinner zum Mega-Zickenkrieg gekommen war, teilt das ehemalige Teppichluder jetzt wieder gegen die spitzzüngige Blondine aus.

Janina Youssefian bei "Promi Big Brother" (2014)
Screenshot Sat.1
Janina Youssefian bei "Promi Big Brother" (2014)

"Sorry, wenn ich den Namen Désirée Nick schon höre, da kriege ich gleich einen Hustenanfall", offenbart Janina bei der Premiere des vierten Sharknado-Films gegenüber Promiflash. Auf die Frage hin, was sie davon halte, dass die Nick in diesem Jahr Promi Big Brother moderieren wird, hat sie nur eine Antwort übrig: "Ich finde es jetzt nicht so geil, dass Désirée Nick bei PBB mitmoderiert, das passt einfach ehrlich gesagt gar nicht, sie war ja letztes Jahr da drin."

Janina Youssefian bei einem Event auf Sylt
Alexander Koerner/Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event auf Sylt

Ganz genau, Désirée hat 2015 an der Show teilgenommen, Janina 2014. Gut, dass sich die beiden Frauen wenigstens nicht im Container über den Weg gelaufen sind.

Désirée Nick bei "Promi Big Brother" 2015
Sat 1
Désirée Nick bei "Promi Big Brother" 2015

Mehr zu Janinas Sommerplänen erfahrt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels!