Anzeige
Promiflash Logo
Janina Youssefian disst: "Bei Désirée Nick krieg ich Husten"Getty ImagesZur Bildergalerie

Janina Youssefian disst: "Bei Désirée Nick krieg ich Husten"

11. Aug. 2016, 12:17 - Promiflash Redaktion

Janina Youssefian (33) und Désirée Nick (59): Diese beiden sind einfach nicht auf einer Wellenlänge. Nachdem es zwischen den zwei Damen bereits im vergangenen Jahr beim Perfekten Dinner zum Mega-Zickenkrieg gekommen war, teilt das ehemalige Teppichluder jetzt wieder gegen die spitzzüngige Blondine aus.

"Sorry, wenn ich den Namen Désirée Nick schon höre, da kriege ich gleich einen Hustenanfall", offenbart Janina bei der Premiere des vierten Sharknado-Films gegenüber Promiflash. Auf die Frage hin, was sie davon halte, dass die Nick in diesem Jahr Promi Big Brother moderieren wird, hat sie nur eine Antwort übrig: "Ich finde es jetzt nicht so geil, dass Désirée Nick bei PBB mitmoderiert, das passt einfach ehrlich gesagt gar nicht, sie war ja letztes Jahr da drin."

Ganz genau, Désirée hat 2015 an der Show teilgenommen, Janina 2014. Gut, dass sich die beiden Frauen wenigstens nicht im Container über den Weg gelaufen sind.

Mehr zu Janinas Sommerplänen erfahrt ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels!

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in BerlinGetty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011Getty Images
Désirée Nick bei der Berlin Fashion Week im Januar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de