Tolle Babynews aus dem Hause des Empire-Stars Terrence Howard (47)! Der Seriendarsteller und seine Frau Mira Pak sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Sie haben ihre Fan-Gemeinde via Twitter über die frohe Botschaft informiert und ein erstes Foto ihres knuddeligen Nachwuchses gepostet.

Terrence Howard
Twitter / terrencehoward
Terrence Howard

Es ist ein Junge und Mutter und Sohn Hero sind wohlauf! "Hero wird von Quirin gehalten", schreibt der stolze Vater unter ein Foto, auf dem sein einjähriger Sohn den Neugeborenen im Arm hält und ihm ein Küsschen auf die Stirn drückt. Einfach süß! Das Ehepaar hat erst bei einem Red-Carpet-Auftritt im Mai die Schwangerschaft verkündet - jetzt hat die kleine Maus endlich das Licht der Welt erblickt.

Terrence Howard mit Baby und Frau
Twitter / terrencehoward
Terrence Howard mit Baby und Frau

Für das Pärchen ist es das zweite gemeinsame Kind, für Terrence aber insgesamt das fünfte Baby. Er hat bereits zwei Töchter und einen Sohn aus erster Ehe und zwei Enkel. Na, dann ist ja im Hause Howard zukünftig ordentlich was los!

Terrence Howard
WENN
Terrence Howard

Welche andere Schauspielerin gerade ihr erstes, eigenes Kind erwartet, erfahrt ihr im Video.