Harte Zeiten für Lisa Marie Presley (48): Die Tochter von Kult-Rock n Roller Elvis Presley (✝42) gab erst kürzlich bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann Michael Lockwood scheiden lassen wolle. Das Paar war zehn Jahre verheiratet und hat zwei Kinder, für die sie zudem das alleinige Sorgerecht erwirken möchte. Doch nun hat sich die Beauty offenbar in eine Entzugsklinik eingewiesen.

Laut Berichten von Us Weekly kämpfe Lisa Marie schon länger mit ihrer Sucht nach verschreibungspflichtigen Medikamenten. Nun habe sie sich Hilfe gesucht und unterziehe sich einem Programm im luxuriösen "Hills Treatment Center" in Los Angeles. Die Behandlung kostet stolze 400.000 Dollar pro Monat. "Sie ist ganz ok, aber musste das in den Griff bekommen", erklärte ein Insider. Vielleicht hat die Entscheidung auch mit den anstehenden Sorgerechtsverhandlungen zu tun.

Lisa Marie hat schon häufiger zugegeben, dass sie in junge Jahren schwere Probleme mit Alkohol und Drogen hatte. Doch damals habe ihr die Sekte Scientology sehr geholfen.

Lisa Marie Presley bei der Annual Women in Hollywood Celebration
Frederick M. Brown/Getty Images
Lisa Marie Presley bei der Annual Women in Hollywood Celebration
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Getty Images
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Michael Lockwood und Lisa Marie Presley
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Michael Lockwood und Lisa Marie Presley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de