Anzeige
Promiflash Logo
Entzug für Elvis-Tochter! Lisa Marie Presley geht in KlinikGetty ImagesZur Bildergalerie

Entzug für Elvis-Tochter! Lisa Marie Presley geht in Klinik

13. Aug. 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Harte Zeiten für Lisa Marie Presley (48): Die Tochter von Kult-Rock n Roller Elvis Presley (✝42) gab erst kürzlich bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann Michael Lockwood scheiden lassen wolle. Das Paar war zehn Jahre verheiratet und hat zwei Kinder, für die sie zudem das alleinige Sorgerecht erwirken möchte. Doch nun hat sich die Beauty offenbar in eine Entzugsklinik eingewiesen.

Laut Berichten von Us Weekly kämpfe Lisa Marie schon länger mit ihrer Sucht nach verschreibungspflichtigen Medikamenten. Nun habe sie sich Hilfe gesucht und unterziehe sich einem Programm im luxuriösen "Hills Treatment Center" in Los Angeles. Die Behandlung kostet stolze 400.000 Dollar pro Monat. "Sie ist ganz ok, aber musste das in den Griff bekommen", erklärte ein Insider. Vielleicht hat die Entscheidung auch mit den anstehenden Sorgerechtsverhandlungen zu tun.

Lisa Marie hat schon häufiger zugegeben, dass sie in junge Jahren schwere Probleme mit Alkohol und Drogen hatte. Doch damals habe ihr die Sekte Scientology sehr geholfen.

Michael Lockwood und Lisa Marie Presley in New York, 2013Getty Images
Michael Lockwood und Lisa Marie Presley in New York, 2013
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002Getty Images
Lisa Marie Presley und Nicolas Cage bei einer Filmpremiere, 2002
Lisa Marie Presley und Michael LockwoodGetty Images
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de