Wieder einmal geht eine Hollywood-Ehe in die Brüche! Nachdem sich in diesem Jahr schon zahlreiche Promi-Paare aus der Traumfabrik getrennt haben, zieht nun auch die Tochter von Musiklegende Elvis Presley (✝42) nach: Lisa Marie Presley (48) verlangt die Scheidung von Ehemann Michael Lockwood.

Was da wohl vorgefallen ist? Wie TMZ berichtet, will Lisa Marie das alleinige Sorgerecht für die siebenjährigen Zwillingstöchter - ihr Musiker-Ex soll seine Mädchen nur noch unter Aufsicht besuchen dürfen. Außerdem wolle die 48-Jährige angeblich keinen Cent von ihrem Noch-Gatten. Als Grund für die Trennung gibt die Sängerin und Schauspielerin die berühmt-berüchtigten "unüberbrückbaren Differenzen" an.

Im Jahr 2006 heiratete sie den Sänger, doch nach einem gemeinsamen Jahrzehnt scheint die Liebe jetzt verflogen zu sein. Dass Lisa Marie aber weder Unterhalt noch sonst irgendwelche Zahlungen von ihrem Ex verlangt und er die Töchter nicht mehr allein sehen soll, lässt vermuten, dass es eventuell einen ganz bestimmten Grund für die Scheidung gibt.

Michael Lockwood und Lisa Marie Presley in New York City
Getty Images
Michael Lockwood und Lisa Marie Presley in New York City
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood beim Americana Music Festival & Conference - Festival, 2013
Getty Images
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood beim Americana Music Festival & Conference - Festival, 2013
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood bei der "Mad Max: Fury Road"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood bei der "Mad Max: Fury Road"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de