Promiflash Logo
Elvis-Tochter Lisa Marie Presley: Sie will die Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elvis-Tochter Lisa Marie Presley: Sie will die Scheidung!

28. Juni 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal geht eine Hollywood-Ehe in die Brüche! Nachdem sich in diesem Jahr schon zahlreiche Promi-Paare aus der Traumfabrik getrennt haben, zieht nun auch die Tochter von Musiklegende Elvis Presley (✝42) nach: Lisa Marie Presley (48) verlangt die Scheidung von Ehemann Michael Lockwood.

Was da wohl vorgefallen ist? Wie TMZ berichtet, will Lisa Marie das alleinige Sorgerecht für die siebenjährigen Zwillingstöchter - ihr Musiker-Ex soll seine Mädchen nur noch unter Aufsicht besuchen dürfen. Außerdem wolle die 48-Jährige angeblich keinen Cent von ihrem Noch-Gatten. Als Grund für die Trennung gibt die Sängerin und Schauspielerin die berühmt-berüchtigten "unüberbrückbaren Differenzen" an.

Im Jahr 2006 heiratete sie den Sänger, doch nach einem gemeinsamen Jahrzehnt scheint die Liebe jetzt verflogen zu sein. Dass Lisa Marie aber weder Unterhalt noch sonst irgendwelche Zahlungen von ihrem Ex verlangt und er die Töchter nicht mehr allein sehen soll, lässt vermuten, dass es eventuell einen ganz bestimmten Grund für die Scheidung gibt.

Lisa Marie Presley und Michael Lockwood
Getty Images
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood
Michael Lockwood und Lisa Marie Presley in New York, 2013
Getty Images
Michael Lockwood und Lisa Marie Presley in New York, 2013
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood bei den CMT Music Awards, 2013
Getty Images
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood bei den CMT Music Awards, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de