Anzeige
Promiflash Logo
Raúl Richter: Eifersüchtig auf Valentina Pahdes GZSZ-Sex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter: Eifersüchtig auf Valentina Pahdes GZSZ-Sex?

13. Aug. 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Zum Beruf des Schauspielers gehört es dazu: TV-Sex. Und doch haben die Partner der Akteure manchmal so ihre Probleme, den Liebsten in pikanten Szenen im Fernsehen zu betrachten. Egal wie sehr das Paar sich vertraut - ein unagenehmer Beigeschmack kann bleiben. Anders ist das in Beziehungen, in denen beide Partner denselben Beruf ausüben, oder?

Zwar macht Valentina Pahde (21) alias Sunny bei GZSZ gerade eine Trennung durch, Sexszenen sind ihr dennoch bestens vertraut. Wie das ihr Freund, der ehemalige GZSZ-Star Raúl Richter (29) findet, wollten wir von ihm beim Late Night Shopping 2016 im Designer Outlet Soltau wissen. "Also ich würde jetzt lügen, wenn es mich gar nicht irgendwie touchen würde oder so, aber ich weiß damit umzugehen. Das ist halt unser Job", erklärt er im Interview mit Promiflash.

Und auch Valentina selbst weiß die Vorzüge einer Beziehung unter Schauspielern zu schätzen. "Da bin ich auch froh, dass ich mit einem Partner zusammen bin, der aus dem Business kommt, denn es ist immer schwer mit jemanden, der nicht ganz genau weiß, wie das so abläuft." Das süßen Pärchen-Interview gibt es im Video in voller Länge.

Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de