Zum Beruf des Schauspielers gehört es dazu: TV-Sex. Und doch haben die Partner der Akteure manchmal so ihre Probleme, den Liebsten in pikanten Szenen im Fernsehen zu betrachten. Egal wie sehr das Paar sich vertraut - ein unagenehmer Beigeschmack kann bleiben. Anders ist das in Beziehungen, in denen beide Partner denselben Beruf ausüben, oder?

Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ
© RTL / Rolf Baumgartner
Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ

Zwar macht Valentina Pahde (21) alias Sunny bei GZSZ gerade eine Trennung durch, Sexszenen sind ihr dennoch bestens vertraut. Wie das ihr Freund, der ehemalige GZSZ-Star Raúl Richter (29) findet, wollten wir von ihm beim Late Night Shopping 2016 im Designer Outlet Soltau wissen. "Also ich würde jetzt lügen, wenn es mich gar nicht irgendwie touchen würde oder so, aber ich weiß damit umzugehen. Das ist halt unser Job", erklärt er im Interview mit Promiflash.

Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015
Coldrey,James / ActionPress
Valentina Pahde und Raúl Richter während der Fashion Week 2015

Und auch Valentina selbst weiß die Vorzüge einer Beziehung unter Schauspielern zu schätzen. "Da bin ich auch froh, dass ich mit einem Partner zusammen bin, der aus dem Business kommt, denn es ist immer schwer mit jemanden, der nicht ganz genau weiß, wie das so abläuft." Das süßen Pärchen-Interview gibt es im Video in voller Länge.

Elena (Elena Garcia Gerlach) und Dominik (Raul Richter) bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Elena (Elena Garcia Gerlach) und Dominik (Raul Richter) bei GZSZ