Fußball-Star Cristiano Ronaldo (31) präsentiert sich mal wieder von seiner knackigsten Seite. Muss er auch, schließlich präsentiert er für eine Werbekampagne die Unterwäsche seiner eigenen Kollektion.

Ablenkung findet er vielleicht auf dem Trainingsplatz. Am Mittwoch ist er in die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit eingestiegen. Ohne ihn holten die "Königlichen" im Uefa-Supercup gegen den FC Sevilla bereits den ersten Titel der Saison.

CR7 ist auf Erfolgsspur. Mit Real Madrid gewann er in der letzten Saison die Champions League, mit Portugal wurde er im Sommer Europameister und durch diese Fotos werden seine heißen Höschen (kosten knapp 20 Euro das Stück) bestimmt auch noch ein Verkaufsschlager. Ob jedoch seine Teamkollegen beim spanischen Rekordmeister auf den Ronaldo-"Schlüpfer" stehen, ist nicht überliefert.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr sehen, wer ihn aktuell noch auf andere Gedanken bringt.

Mit den Gedanken ist der sensible Stürmer jedoch in seiner Heimat Madeira. Auf der Ferien-Insel wüten momentan verheerende Waldbrände. Auf Facebook postet er: "Ich bedanke mich bei allen Feuerwehrleuten, die mutig ihr Leben riskieren, um das Leben anderer zu retten. Ich bin bei euch."

Fußball-Star Cristiano RonaldoSplash News/CR7.com
Fußball-Star Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo, FußballerIan Gavan/Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo nach dem EM-FinaleFacebook / Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo nach dem EM-Finale
Cristiano Ronaldo oben ohne im EM-Finale 2016ActionPress/Revierfoto
Cristiano Ronaldo oben ohne im EM-Finale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de