Promiflash Logo
In alter Poser-Manier! Ronaldo lässt die Muskeln spielenGetty ImagesZur Bildergalerie

In alter Poser-Manier! Ronaldo lässt die Muskeln spielen

20. Juli 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Wer den gutgebauten Selbstdarsteller nach seinem rührenden Auftritt beim EM-Finale nach voriger Abneigung spontan ins Herz geschlossen hat, der sollte jetzt im Hinblick auf einen eventuellen Rückfall in alte Muster vielleicht die Augen schließen. Denn Cristiano Ronaldo (31) is back - in altbekannter Poser-Manier! Und jaaa, er sieht super aus.

Momentan gönnt sich der portugiesische Star-Kicker, nachdem er sich noch flink einen 2-Millionen-Euro-Flitzer in die heimische Garage gestellt hat, einen Relax-Urlaub mit seiner Familie - natürlich auf der eigenen Yacht. Und da ist nicht nur Raum für Quality-Time mit dem Söhnchen. Nein, da kann man auch mal wieder den Six (oder Eight) Pack gepflegt in die Kamera halten! Nur mit einem winzigen Badehöschen bekleidet, versteht sich! "Enjoy", also "Genießen!" schreibt er unter den Instagram-Schnappschuss und lässt dabei offen, ob er sich selbst oder den Betrachter des Bildes damit meint...

Ja, man muss es ihm einfach lassen: Sich selbst ins perfekte Licht rücken - das kann er wie kein anderer! Im Video gibt's alle heißen Urlaubspics noch mal auf einen Blick.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de