Kaum wiederzuerkennen: Nicole Polizzi, besser bekannt als Snooki (28) aus der Reality-Show Jersey Shore sieht total verändert aus! Schon seit einiger Zeit wird spekuliert, dass das einstige Partygirl öfter Mal beim Schönheitschirurgen war. Jetzt hat Snooki tatsächlich etwas machen lassen.

Nicole "Snooki" Polizzi bei der "Nike/Levi's Kids Rock! Modenschau" in New York
Craig Barritt
Nicole "Snooki" Polizzi bei der "Nike/Levi's Kids Rock! Modenschau" in New York

Für ihre Schönheit schreckt die 28-Jährige vor nichts zurück. Auf ihrem Snapchat-Account postete das Reality-Sternchen nun ein Video, das sie beim Beauty-Doc zeigt. ”Ich bekomme zum ersten Mal Botox ins Gesicht und meine Lippen werden auch ein wenig aufgepumpt", kommentiert Snooki, bevor der Arzt die Nadel ansetzt und ihr ein paar Ladungen des Nervengifts zwischen die Augenbrauen spritzt. Danach muss auch die Stirn noch dran glauben, die ebenfalls mithilfe von Botox glatter werden soll. Anschließend geht es mit Snookis Lippen weiter, die mit Hyaluron praller gemacht werden.

Nicole "Snooki" Polizzi in New York
Gary Gershoff
Nicole "Snooki" Polizzi in New York

Vom Ergebnis ist die zweifache Mama begeistert. "Ich bin fertig Leute, ich hab ein neues Gesicht", sagt sie am Ende der Behandlung - und zeigt sich auch dank virtueller Snapchat-Filter völlig verändert. Na, wenn Snooki mit ihrem Beauty-Wahn so weitermacht, erkennen wir sie vielleicht irgendwann wirklich nicht mehr wieder.

Nicole "Snooki" Polizzi im Oktober 2015 in New York
Jamie McCarthy
Nicole "Snooki" Polizzi im Oktober 2015 in New York

Wie sehr Snooki zurzeit im Beauty-Wahn ist, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.