Promiflash Logo
Bieber-Ex Selena Gomez: So sieht ihr Traummann wirklich ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Bieber-Ex Selena Gomez: So sieht ihr Traummann wirklich aus

14. Aug. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Sie ist schön, erfolgreich und talentiert: Selena Gomez (24)! Doch eines fehlt zu ihrem Glück: die große Liebe. Dennoch: Auf die Aufreißer, wie ihr Ex-Freund Justin Bieber (22) einer war, hat die Beauty keine Lust mehr. Jetzt erzählte sie, auf welchen Typ Mann sie eigentlich steht.

Die "Kill Em With Kindness"-Interpretin sprach im Interview mit der australischen Vogue offen wie nie über ihr Privatleben. Es sei schwer, Männer kennenzulernen, weil jeder in ihr nur den Superstar sehe. Ihr Image als Sexbombe mache es nicht gerade einfach, die wahre Liebe zu finden: "Die Jungs, die das Selbstvertrauen haben, mich anzuflirten, sind zwangsläufig nicht mein Typ. Sie sind aber davon überzeugt, dass sie mein Typ seien, da ich ein Popstar bin, singe und schauspielere und mich auf der Bühne gerne sexy und selbstbewusst bewege."

Aber wie muss er sein, ihr Traummann? "Es wäre großartig, einen Schriftsteller, Produzenten oder Schauspieler zum Freund zu haben, der eher zurückhaltend ist. Aber solche Männer haben Angst vor mir!", berichtet die attraktive Brünette.

Doch sie habe aus ihren früheren Beziehungen und Erfahrungen gelernt: “Für eine Zeit lang war mein Privatleben in aller Munde. Keiner weiß was, aber alle meinen, sie haben Ahnung. Eigentlich möchtest du nur das machen, was du liebst. Aber all diese Gerüchte werfen ihre Schatten und machen es sehr schwer, mich ernst zu nehmen!” Darum achte sie jetzt darauf, wen sie zukünftig datet. Um ihretwillen, aber auch ihres potentiellen Freundes wegen. Außerdem gönnt sie sich eine kreative Pause. Vielleicht tut diese dem Multi-Talent gut. Und wer weiß, vielleicht findet Selena dann sogar die Liebe ihres Lebens.

Hier könnt ihr euch anschauen, wieso Selena eine Auszeit dringend nötig hat.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de