Schon bald dürfen sich die Mitglieder des Jenner-/Kardashian-Clans über ein neues Mitglied in ihrer Mitte freuen. Das Baby von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) wird nach seiner Geburt der jüngste und wohl heißumstrittenste Spross der Familie sein. Dass der Kleine, ähnlich wie seine Eltern, schon jetzt total Power hat, zeigt ein neuer süßer Clip.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die stolze Bald-Mama jetzt ein Video von ihrem Bauch, das eindrucksvoll beweist, womit Schwangere in den letzten Monaten tatsächlich zu kämpfen haben. Sanft streichelt Blac über ihre Baby-Kugel, doch nur Sekunden später muss sie fiese Tritte aus ihrem Inneren einstecken. Das Baby dreht und wendet sich, reagiert auf die Berührungen seiner stolzen Mama. Doch die scheint die Aktivitäten ihres Ungeborenen trotzdem zu genießen. Immer wieder stachelt sie ihren Kleinen zu Bewegungen an. Hält das Ganze mit der Kamera fest.

Lange kann es bei diesem Anblick nicht mehr dauern, bis der Chyna-Kardashian-Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Dass sich auch der Reality-Star schon darauf freut, sein Baby in den Armen zu halten, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Greg Doherty / Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna auf dem roten Teppich
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna im Mai 2016
Blac Chyna in Miami Beach 2017
Paras Griffin/Getty Images for BET
Blac Chyna in Miami Beach 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de