Promiflash Logo
Das Baby tritt schon: Blac Chyna im Schwangerschafts-Glück!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby tritt schon: Blac Chyna im Schwangerschafts-Glück!

14. Aug. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Schon bald dürfen sich die Mitglieder des Jenner-/Kardashian-Clans über ein neues Mitglied in ihrer Mitte freuen. Das Baby von Blac Chyna (28) und Robert Kardashian (29) wird nach seiner Geburt der jüngste und wohl heißumstrittenste Spross der Familie sein. Dass der Kleine, ähnlich wie seine Eltern, schon jetzt total Power hat, zeigt ein neuer süßer Clip.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die stolze Bald-Mama jetzt ein Video von ihrem Bauch, das eindrucksvoll beweist, womit Schwangere in den letzten Monaten tatsächlich zu kämpfen haben. Sanft streichelt Blac über ihre Baby-Kugel, doch nur Sekunden später muss sie fiese Tritte aus ihrem Inneren einstecken. Das Baby dreht und wendet sich, reagiert auf die Berührungen seiner stolzen Mama. Doch die scheint die Aktivitäten ihres Ungeborenen trotzdem zu genießen. Immer wieder stachelt sie ihren Kleinen zu Bewegungen an. Hält das Ganze mit der Kamera fest.

Lange kann es bei diesem Anblick nicht mehr dauern, bis der Chyna-Kardashian-Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Dass sich auch der Reality-Star schon darauf freut, sein Baby in den Armen zu halten, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de