Anzeige
Promiflash Logo
Ella ohne Beißerchen? Sila Sahins Hündin verliert MilchzähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Ella ohne Beißerchen? Sila Sahins Hündin verliert Milchzähne

14. Aug. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Bald ohne Zähnchen? Sila Sahin (30) hat vor einigen Monaten Familienzuwachs bekommen. Hündin Ella ist neben Ehemann Samuel Radlinger (23) nun das Ein und Alles für die Schauspielerin. Und wie mit echten Kindern hat man auch hier manchmal Sorgen mit den Beißerchen.

Das süße Tier hat offenbar einen Zahn verloren. Das zumindest lässt ein neues Instagram-Foto der ehemaligen GZSZ-Darstellerin vermuten, auf dem sie eines der Kauwerkzeuge ihrer Ella in der Hand hält. Was ist da denn passiert? "Ella hat ihren Zahn verloren. #babyzahn #zahnfee muss kommen", schreibt Sila selbst zu dem Pic. Hm, was die Zahnfee ihr wohl bringen wird?

Und natürlich ist das auch überhaupt nicht schlimm. Schließlich ist das kleine Fellknäuel auch noch ganz jung und Hunde verlieren ebenso ihre ersten Zähne wie menschliche Kinder. Da dürfte Sila wohl noch das eine oder andere mal ein Beißerchen aufsammeln.

Nicht nur ein Baby-Hündchen soll Sila haben, sondern auch ein echtes Baby bekommen. Was sie zu den Gerüchten sagt, erfahrt ihr im Clip.

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de