Langsam aber sicher wird es im Privatleben von Sila Sahin (30) ziemlich ernst. Nach der romantischen Verlobung mit Samuel Radlinger (23), sind die ersten Hochzeitsvorbereitungen schon in vollem Gange. Jetzt sieht es ganz danach aus, dass es an diesem so wichtigen Tag einen weiteren Gast geben wird - das Paar hat nämlich Familienzuwachs bekommen!

Vor einigen Wochen wurde darüber spekuliert, dass die Schauspielerin und der Fußballer bald Eltern werden. Die Gerüchte wurden zwar relativ schnell dementiert, aber ganz plötzlich gibt es bei den beiden doch noch Nachwuchs - und der ist ziemlich tierisch! Sila und Samuel haben kein gemeinsames Kind, sondern ein weiteres Haustier. Auf Instagram macht die schöne Berlinerin das jetzt selbst öffentlich. Neben einem Foto, dass sie beim Schmusen mit einem süßen Welpen zeigt, schreibt sie: "Darf ich Vorstellen... Unser neues Familienmitglied: Ella."

Die Follower der Ex-GZSZ-Darstellerin sind von der Fellnase begeistert und kommen gar nicht aus dem Schwärmen raus - ihre Fans sind eben genauso tierlieb wie ihr Idol!

Wie das mit den Baby-Gerüchten damals war, könnt ihr euch im Clip nochmal anschauen.

Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin bei den Filmfestspielen in Cannes 2017
Sila Sahin
Getty Images
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de