Es war die wohl spektakulärste Verlobung des Jahres: Nachdem wochenlang gemunkelt wurde, was es mit dem Ring an Dagi Bees (21) Finger auf sich hat, klärte die YouTuberin auf: Ihr Liebster Eugen Kazakov hat nach nur wenigen Monaten Beziehung tatsächlich um ihre Hand angehalten. Jetzt sprach die Blondine zum ersten Mal über die Hochzeitsvorbereitungen und die Vorstellungen von ihrem großen Tag.

Dagi Bee im Sommerurlaub mit Eugen Kazakov
Instagram / --
Dagi Bee im Sommerurlaub mit Eugen Kazakov

Das Datum
Bei Dagi Bee und Eugen Kazakov geht bekanntlich alles im Schnellformat. Erst im Oktober 2015 bestätigten die beiden ihre Liebe, wenig später turtelten sie an den schönsten Stränden der Welt. Dass auch die Verlobung nicht lange auf sich warten ließ, dürfte keine Überraschung gewesen sein. Doch wann steigt eigentlich die Mega-Sause, noch in diesem Jahr? "Es wird wahrscheinlich nicht möglich sein, dass man nächstes Jahr heiratet, aber vielleicht übernächstes Jahr", so die Blondine in ihrem neuesten YouTube-Clip, "Wenn man nächstes Jahr heiratet, müsste man jetzt schon mit den Planungen anfangen, das schaffen wir auf gar keinen Fall." Ein genaues Datum steht noch nicht fest!

Dagi Bee und Eugen Kazakov
Instagram / --
Dagi Bee und Eugen Kazakov

Die Deko
Ein Traum in Weiß - diese Beschreibung soll bei Dagi Bee nicht nur auf das Brautkleid, sondern auf die ganze Feier zutreffen. "Also meine kleine Vorstellung beziehungsweise unsere kleine Vorstellung ist zum Beispiel, dass jeder Weiß anhat. Also, dass nicht nur ich Weiß bin, dass jeder Gast, unter anderem auch er, Weiß anhat und alles in Weiß geschmückt wird - überall weiße Rosen." Der schönste Tag in ihrem Leben soll halt einfach perfekt werden.

Eugen Kazakov und Dagi Bee im Urlaub
Instagram / --
Eugen Kazakov und Dagi Bee im Urlaub

Die Vorbereitungen
Mutiert die schöne Kölnerin etwa zum Bridezilla? Schließlich hat sie genaue Vorstellungen in ihrem Kopf, wie ihre Hochzeit aussehen soll. Trotzdem scheint sie mit Blick auf die Planungen schon jetzt unruhig zu werden: "Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor. Man kennt das aus Filmen, aus dem Bekanntenkreis, von Freunden, dass Hochzeiten zu planen eines der anstrengendsten und nervenaufreibendsten Dinge ist, die es auf diesem Planeten gibt." Aber Dagi, wenn letztendlich alles perfekt ist, lohnt sich der Stress doch, oder?

YouTube-Star Dagi Bee
Instagram / --
YouTube-Star Dagi Bee

Ob auch YouTube-Kollegin Bibi Heinicke (23) unter den Gästen sein wird? Schließlich herrscht zwischen den Blondinen schon länger Streit! Auf wessen Rücken die beiden ihre Auseinandersetzung jetzt austragen, seht ihr im Clip: