Dagi Bee (21) lässt sich im Urlaub auf Ibiza gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Nach der romantischen Verlobung mit ihrem Freund Eugen Kazakov gönnt sich die YouTuberin ein bisschen Entspannung. Bald wird es dann wohl auch mit den Hochzeitsvorbereitungen losgehen. In ihrem neusten Video hat sie nun schon erste Details verraten.

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis

Das Brautkleid ist für Dagis Fans ganz besonders interessant. Anprobiert hat sie wohl noch keins, aber sie weiß schon ziemlich genau, wie es aussehen soll: "Mein Hochzeitskleid soll mich aus den Socken hauen, wenn ich es sehe und wenn ich es anhabe und es soll auf jeden Fall obenrum sehr figurbetont sein und unten am besten riesig." Mehr will sie aber vorerst auch nicht verraten, schließlich darf der Bräutigam das Dress ja vorher nicht kennen.

Eugen Kazakov und Dagi Bee bei der Echo-Verleihung
Ralf Succo
Eugen Kazakov und Dagi Bee bei der Echo-Verleihung

Auch was die Location angeht, hat die Vloggerin schon ein bisschen was ausgeplaudert. "Wir sind uns aber auf jeden Fall sicher, dass es an einem Ort sein soll, wo es sonnig ist und einfach draußen", erzählt sie. Vielleicht sehen die beiden sich ja im Urlaub auch schon nach passenden Orten um.

Eugen Kazakov und Dagi Bee in Berlin
AEDT
Eugen Kazakov und Dagi Bee in Berlin

Seht im Video, warum Dagi sich kürzlich große Sorgen um ihren Hundewelpen Zula machen musste.