Promiflash Logo
1. Details zur Hochzeit: So soll Dagi Bees Kleid aussehenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Details zur Hochzeit: So soll Dagi Bees Kleid aussehen

9. Juli 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Dagi Bee (21) lässt sich im Urlaub auf Ibiza gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Nach der romantischen Verlobung mit ihrem Freund Eugen Kazakov (22) gönnt sich die YouTuberin ein bisschen Entspannung. Bald wird es dann wohl auch mit den Hochzeitsvorbereitungen losgehen. In ihrem neusten Video hat sie nun schon erste Details verraten.

Das Brautkleid ist für Dagis Fans ganz besonders interessant. Anprobiert hat sie wohl noch keins, aber sie weiß schon ziemlich genau, wie es aussehen soll: "Mein Hochzeitskleid soll mich aus den Socken hauen, wenn ich es sehe und wenn ich es anhabe und es soll auf jeden Fall obenrum sehr figurbetont sein und unten am besten riesig." Mehr will sie aber vorerst auch nicht verraten, schließlich darf der Bräutigam das Dress ja vorher nicht kennen.

Auch was die Location angeht, hat die Vloggerin schon ein bisschen was ausgeplaudert. "Wir sind uns aber auf jeden Fall sicher, dass es an einem Ort sein soll, wo es sonnig ist und einfach draußen", erzählt sie. Vielleicht sehen die beiden sich ja im Urlaub auch schon nach passenden Orten um.

Seht im Video, warum Dagi sich kürzlich große Sorgen um ihren Hundewelpen Zula machen musste.

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de