Instagram-Aus: War Justin Bieber zu fies zu seinen Fans?

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
16. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Er hat es durchgezogen! Mega-Star Justin Bieber (22) hat seinen Instagram-Account gelöscht. Ihm ging das Gehate gegen Sofia Richie (17) auf die Nerven. Deshalb drohte er den Fans, seinen Kanal zu schließen, wenn die Hass-Kommentare gegen die Tochter von Schmuse-Sänger Lionel Richie (67) nicht aufhörten. Am Dienstag dann hat er seinen Worten Taten folgen lassen. Promiflash will von euch wissen: Hat Justin nur konsequent gehandelt, oder ist er zu fies zu seinen Fans? Stimmt ab, am Ende des Artikels!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

"Wenn ihr Leute tatsächlich Fans wärt, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten sein, die ich mag!", wies er seine Fans am Wochenende noch zurecht. Immer wieder wurde Sofia in den Kommentaren unter seinen Posts als "Schlampe" bezeichnet – auch in ihrem eigenen Account, der noch öffentlich ist.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Am Sonntag hatte sich auch noch Bieber-Ex Selena Gomez (24) auf die Seite der "Belieber" geschlagen. Sie schrieb: "Wenn du mit dem Hass nicht umgehen kannst, dann hör auf, Bilder von deiner Freundin zu posten – es sollte etwas Besonderes zwischen euch beiden sein. Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich."

Anzeige
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images

Im Video unter dem Artikel erfahrt ihr mehr über Justins Insta-Beef mit Selena.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil