Promiflash Logo
Nach Justin Biebers Zoff mit Fans: Jetzt mischt Selena mit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Justin Biebers Zoff mit Fans: Jetzt mischt Selena mit!

15. Aug. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Seit einiger Zeit hat Justin Bieber (22) eine neue Flamme: Zuletzt zeigte sich der Sänger immer öfter mit Model Sofia Richie (17) - sehr zum Ärger seiner Fans. Nachdem sich diese in Justins sozialen Netzwerken total negativ über die 17-Jährige geäußert hatten, drohte der Sänger kürzlich damit, seinen Instagram-Account privat zu stellen. Und: Als ob das noch nicht genug Drama wäre, schaltet sich jetzt auch noch Justins Ex Selena Gomez (24) ein.

Der Zoff zwischen Justin und seinen Fans schlägt seit Tagen Wogen. Wie es scheint, wurde jetzt auch Selena darauf aufmerksam. Am Sonntag veröffentlichte sie einen Post an Justin auf ihrem Instagram-Account, den sie aber laut US Magazine schon wenige Minuten später wieder löschte. "Wenn du mit dem Hass nicht umgehen kannst, dann hör auf, Bilder von deiner Freundin zu posten - es sollte etwas Besonderes zwischen euch beiden sein. Sei nicht sauer auf deine Fans. Sie lieben dich", schrieb die Sängerin zu einem Foto, auf dem Sofia bei Justin spielerisch mit den Fingern die Pistolen-Geste macht.

Huch! Es scheint ja fast so, als wäre Selena ganz schön eifersüchtig auf die Neue an Justins Seite. Wer weiß: Vielleicht war es aber doch nur einfach ein gutgemeinter Tipp an einen Freund.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de