Die Gerüchte halten sich hartnäckig: Raúl Richter (29) und Valentina Pahde (21) schweben so weit oben auf Wolke sieben, dass immer wieder gemunkelt wird, die beiden seien längst verlobt. Als sich die Schauspielerin dann auch noch mit einem verdächtigen Ring am Finger zeigte, war für viele klar: Die beiden heiraten sicher bald! Im Interview mit Promiflash sollten die zwei Verliebten nun endlich aufklären, ob wirklich eine Hochzeit bevorsteht – und gerieten dabei mächtig ins Straucheln.

Valentina Pahde und Raúl Richter
Facebook/Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter

Das GZSZ-Paar ist das Vorzeige-Soap-Duo schlechthin. Die beiden Schauspieler zeigen mit süßen Schnappschüssen auf den Social-Media-Plattformen regelmäßig allen, wie happy sie miteinander sind und geben ihren Fans mit den privaten Turtel-Bildern nur allzu gerne Einblicke in ihr Privatleben. Doch wenn es um die Frage geht, ob die zwei wirklich schon verlobt sind, halten die beiden sich plötzlich ungewohnt bedeckt. "Wir werden damit nicht so schnell irgendwie rausrücken, wenn es denn so sein sollte”, erklärte der Soap-Darsteller im Interview während des Night Shoppings in Soltau.

Valentina Pahde mit verdächtigem Ring am Finger
Facebook / Valentina Pahde
Valentina Pahde mit verdächtigem Ring am Finger

Ein klares Dementi klingt irgendwie anders! Die beiden scheinen die Gerüchte zu genießen. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch ansehen, wie die zwei auf unsere Verlobungsfragen reagiert haben und euch selbst ein Bild davon machen, ob das Paar uns wirklich etwas verheimlicht.

Raul Richter und Valentina Pahde beim MAC Cosmetics Germany Brooke Candy Event
ActionPressSebastian Gabsch / Future Image
Raul Richter und Valentina Pahde beim MAC Cosmetics Germany Brooke Candy Event