Bisher haben Valentina Pahde (21) und Raúl Richter (29) angebliche Hochzeitspläne immer wieder verneint. Das Paar sei zwar sehr verliebt, aber die GZSZ-Darstellerin hält sich nach eigenen Angaben noch zu jung zum Heiraten. Nun aber heizt sie selbst die Gerüchteküche wieder an.

Valentina Pahde und Raúl Richter
Facebook / Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter

Mit einem fetten Klunker am Ringfinder präsentiert sich Valentina auf ihrem Facebook-Post und strahlt dabei überglücklich in die Kamera. Die Fans spekulierten sofort über eine angebliche Verlobung mit ihrem Raúl. Als Gegenargument sehen einige Follower allerdings den Fakt, dass die Schauspielerin den Ring an der rechten Hand trägt. Üblicherweise gehört dieser hierzulande aber an die Linke. Auffällig ist dennoch, wie gezielt Valentina ihre Hand in Szene setzt.

Valentina Pahde und Raúl Richter bei einer Filmpremiere
Anita Bugge / WireImage / Getty Images
Valentina Pahde und Raúl Richter bei einer Filmpremiere

Auch auf einem weiteren Bild schaut das Paar sich ganz verliebt an und auch hier ist der Klunker ganz eindeutig zu erkennen. "Ich habe meinen Hasen gefunden", schreibt Valentina dazu. Wenn das mal kein offzielles Statement zum Thema Hochzeitspläne ist. Die Fans wünschen dem Traum-Duo jedenfalls alles Gute und sind schon gespannt auf weitere News.

Valentina Pahde und Raúl Richter auf der Berlin Fashion Week
WENN.com
Valentina Pahde und Raúl Richter auf der Berlin Fashion Week

Im Video seht ihr nochmal Valentinas letzte Äußerungen zum Thema Heirat.