Promiflash Logo
Schwanger-Gelüste: DSDS-Oksana im Mega-Zucker-Rausch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Gelüste: DSDS-Oksana im Mega-Zucker-Rausch!

17. Aug. 2016, 4:30 - Promiflash Redaktion

Schon bald könnte Oksana Kolenitchenko (28) ihr zweites Baby in den Armen halten: Die hübsche Blondine ist im neunten Monat schwanger, da kann es jeden Moment losgehen. Und die Wartezeit auf ihr kleines Töchterchen versüßt sich Oksana nur zu gern mit ein paar Zuckerbomben, wie sie im Promiflash-Interview verrät.

Von Süßem kann die ehemalige DSDS-Teilnehmerin momentan gar nicht genug kriegen. "Zucker ist Number One. Ich hab eigentlich noch nie Süßigkeiten gegessen, ich bin überhaupt nicht der Typ dafür, aber jetzt, so die letzten neun Monate […] Das scheint die kleine Prinzessin irgendwie gebraucht zu haben", plaudert Oksana gegenüber Promiflash aus. Angst vor zu vielen zusätzlichen Baby-Pfunden hat sie aber nicht: "Nee, ich bin da entspannt. Das Wichtigste ist, dass es der kleinen Maus gutgeht."

Bis es mit der Geburt so weit ist, wird sich Oksana also sicher noch die eine oder andere süße Sünde erlauben.

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr über Oksanas Schwangerschaftsgelüste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de