Anzeige
Promiflash Logo
Family-Day im Pool: Michael Phelps' 1. Tag in Sport-RenteGetty ImagesZur Bildergalerie

Family-Day im Pool: Michael Phelps' 1. Tag in Sport-Rente

18. Aug. 2016, 12:45 - Promiflash Redaktion

Bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro holte Michael Phelps (31) insgesamt fünf Goldmedaillen. Eine Wahnsinns-Leistung! Doch nun will der Schwimmer in Sport-Rente gehen, wie er zuletzt bekanntgab. Den neuen Ruhestand genießt Michael mit seiner Verlobten Nicole Johnson und dem gemeinsamen Söhnchen Boomer. Und wo kann ein Profischwimmer die freie Zeit wohl besser verbringen als in einem Pool?

Das aktuellste Foto auf dem Instagram-Account des Sportlers zeigt die pure Familienidylle. Michael genießt das Sommerwetter mit seiner Nicole und dem putzigen Boomer in einem kristallklaren Swimmingpool. "Es gibt nichts besseres, als wieder Zuhause zu sein. Ein großartiger Weg, meinen ersten Tag in Rente zu verbringen", schreibt Michael zu dem Family-Pic. Und die kleine Familie kommt super bei den Fans an!

"Ihr seid die süßeste Familie, die es gibt", "Boomer und Nicole können sich so glücklich schätzen" oder "Genieße deine großartige Familie", schreiben einige Follower von Michael. Mit dem Bild hat er aber vor allem eins bewiesen: Vom Wasser kommt er einfach nicht los!

Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie viel Spaß das Olympia-Team von Michael Phelps beim Carpool-Karaoke hatte.

Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de