Anzeige
Promiflash Logo
Fuller House-Crew gibt auf: Keine Rückkehr der Olsen-Twins!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fuller House-Crew gibt auf: Keine Rückkehr der Olsen-Twins!

16. Aug. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Die erste Staffel von "Fuller House", der Fortsetzung der super beliebten 90er-Jahre-Sitcom Full House war ein voller Erfolg und gewann gleich zwei Teen Choice Awards. Ein noch größerer Hit könnte die Serie vermutlich durch eine Rückkehr der Olsen-Twins in der zweiten Staffel werden: Ashley (30) und Mary-Kate Olsen (30) spielten die kleine Michelle, die damals unbestritten der heimliche Star der Sendung war. Doch dazu wird es nicht kommen, wie Jodie Sweetin (34) jetzt erklärte.

Scheinbar hat alles Bitten und Betteln nichts geholfen, die Olsens wollen einfach nicht ans "Fuller House"-Set. "Wir haben wirklich alles probiert. Aber inzwischen haben wir irgendwie aufgegeben", verriet die Stephanie Tanner-Darstellerin gegenüber Entertainment Tonight. Mit einem eigenen Mode-Label sind die berühmten Zwillinge offenbar voll ausgelastet und haben keine Zeit mehr, vor der Kamera zu stehen. Oder etwa keine Lust? Immerhin haben die beiden sich inzwischen zu Mode-Ikonen entwickelt und sind zu richtigen Ladys herangewachsen. Mary-Kate ist mittlerweile mit Olivier Sarkozy verheiratet, dem Halbbruder des ehemaligen französischen Präsidenten.

Da scheint eine Comedy-Serie nicht mehr ganz so zu den Karriereplänen der beiden zu passen. Doch immerhin war "Fuller House" bisher auch ohne eine "Wiederbelebung" von Michelle erfolgreich.

Mary-Kate und Ashley waren bisher auch ziemlich Social-Media-abstinent. Werft im folgenden Video einen Blick auf ihr erstes Selfie.

Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de