Promiflash Logo
"Angela"?! Was steht auf Rob Kardashians neuem Hals-Tattoo?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Angela"?! Was steht auf Rob Kardashians neuem Hals-Tattoo?

19. Aug. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Für Rob Kardashian (29) und seine Verlobte Blac Chyna (28) geht es langsam in die heiße Phase. Nach Blitz-Verlobung und Blitz-Schwangerschaft rückt die Geburt des gemeinsamen Babys immer näher. Dennoch hatte der Bruder der berühmten Kardashian-Schwestern Zeit, sich ein neues Tattoo stechen zu lassen und Hollywood diskutiert, welcher Name da jetzt auf seiner Haut prangt.

Verschiedene US-Portale rätseln aktuell darüber, was auf Rob Ks rechter Seite des Halses zu lesen ist. Dabei gehen die Vermutungen weit auseinander. Handelt es sich tatsächlich um den Namen seines ungeborenen Babys oder ist es doch das übliche Partnertattoo? Letzteres klingt zunächst am sinnvollsten. Der Schriftzug kann nämlich durchaus "Angela" lauten. Das wäre der ultimative Liebesbeweis an seine Blac Chyna, die mit bürgerlichem Namen Angela Renée White heißt. Medien wie zum Beispiel Inquisitr meinen, das Tattoo als "Aniyla" oder "Anjila" zu entziffern und vermuten dahinter den Namen des ungeborenen Babys der beiden.

In der angehängten Umfrage ist eure Meinung gefragt. Was steht denn nun wirklich auf Robs Hals? Im Video seht ihr außerdem, warum das Paar vor kurzem Stress miteinander hatte.

Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna bei einem Event in Hollywood
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Liebesbeweis oder Baby-Name? Was steht auf Rob Kardashians Hals?
232
192
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de