"Make Love not War": Mr. Yotta geht mit gutem Beispiel voran

Bastian Yotta im April 2018
19. Aug. 2016 -
Promiflash Redaktion

Oh là là, Mr. Yotta (39). Wir sehen den Multi-Millionär bei heißen Zungenspielen mit seiner Freundin Sandra (34). Die beiden wollen ihre Liebe mit der Welt teilen. Und wer käme bei diesen Bildern nicht auf andere Gedanken?

Bei Snapchat präsentiert sich das Paar in Kuschel- und Knutschlaune. Ihre Vollgas-Liebe leben und zelebrieren die Frischverliebten in vollen Zungen, äh Zügen. So wild und leidenschaftlich geht es bei Mr. Yotta gerade zu. Am Ende schickt er auch noch eine Botschaft in die Welt: "Make Love not War!" Die Message ist angekommen – und sexy Bastian geht mit seiner Sandra mit gutem Vorbild voran. Vielleicht sogar bald als Eheleute?

Vor wenigen Tagen hatte er angekündigt: "Leute, eines kann ich euch versprechen, meine Hochzeitsfeier bald wird die größte Party, die ihr je gesehen habt." HOCHZEITSFEIER? BALD? Dieser Mann ist halt kein Typ, der sich mit halben Sachen zufriedengibt. Vielleicht sorgt ja auch zu diesem Anlass Marc Aurel für die passende Musik. Im Video könnt ihr sehen, wie der Musiker ein Privatkonzert für den Millionär gibt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil