Dieser Mann lebt definitiv auf der Überholspur - auch was die Liebe angeht. Bastian Yotta hat sich erst vor wenigen Wochen von seiner Freundin Maria getrennt, schon hat er wieder eine neue Schönheit an seiner Seite. Mit Sandra gab er bereits an, die große Liebe gefunden zu haben. Und offenbar macht er jetzt sogar richtig ernst!

Sandra Luesse und Bastian Yotta verliebt
Snapchat / Mister Yotta
Sandra Luesse und Bastian Yotta verliebt

Sie sind erst seit wenigen Tagen ein Paar - und doch scheint Bastian Yotta im Liebesrausch zu sein. Auf seinem Snapchat-Kanal verrät er seinen Fans jetzt: "Leute, eines kann ich euch versprechen, meine Hochzeitsfeier bald, wird die größte Party, die ihr je gesehen habt." Hochzeitsparty? Plant der Selfmade-Millionär tatsächlich schon den nächsten großen Schritt mit seiner Sandra? Fakt ist: Bei den beiden ging es mehr als schnell. Eine Hochzeit im Eiltempo würde da wohl niemanden verwundern.

Maria und Bastian Yotta
Instagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta

Noch hat sich Bastian nicht zu seiner Andeutung geäußert. Ob er es wirklich ernst meint oder alles nur einer kleiner Gag war, wird sich in den nächsten Tagen dann wohl mit Sicherheit zeigen.

Bastian Yotta mit Sandra Luesse
Instagram/ Bastian Yotta
Bastian Yotta mit Sandra Luesse