Promiflash Logo
Mama-Pflicht ade: Kim Kardashian liefert skurrile Popo-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Pflicht ade: Kim Kardashian liefert skurrile Popo-Show!

19. Aug. 2016, 14:33 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) nimmt sich gerade eine kleine Auszeit von ihrer Kardashian-Familie und gönnt sich einen Urlaub in Mexiko. Mit dabei sind ihre süßen Kinder Saint und North (3), mit denen sie ganz entspannt am Strand Zeit verbringt und herumtollt. Doch La Kim wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht dennoch einen Weg finden würde, ihren Prachtkörper gebührend in Szene zu setzen. Der Beach Day im sexy Bikini reichte ihr aber anscheinend noch nicht, deshalb ging es für Kim anschließend ohne ihre Kinder auf eine Bootstour. Dabei legte sie eine recht skurrile Popo-Show hin.

Auf ihre Kehrseite ist La Kim mächtig stolz, half ihrer riesigen Form sogar mit Injektionen nach. Kein Wunder, dass sie ihn immer wieder gerne in den Fokus rückt. In hautengen Kleidern und perfekt sitzenden Posen auf Instagram zeigt Kim regelmäßig, was sie zu bieten hat. Für ihre Spritztour aufs Meer, die sie mit ein paar Freundinnen unternahm, hatte sie ihre Popo-Moves offenbar zuvor perfekt einstudiert. Gekonnt wackelte sie für ein Snapchat-Video mit ihrem Hinterteil in Richtung Kamera.

Das skurrile Gewackele kam aber nicht bei allen Fans gut an. So finden sich im Netz auch viele Kommentare, die Kim dafür verurteilen, sich immer wieder auf diese sexy Weise Aufmerksamkeit zu verschaffen: "Kim, werd endlich erwachsen und verhalte dich wie eine vernünftige Mutter." Kim Kardashian sieht dagegen überhaupt keinen Grund, warum Muttersein und heiße Posen nicht einfach Hand in Hand gehen können.

Mehr sexy Body-Posen von Kim Kardashian seht ihr in diesem Clip:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashians Popo-Show: Richtig sexy oder einfach nur peinlich?
120
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de