Promiflash Logo
Body-Geheimnis gelüftet? Kim Kardashian gesteht Po-InjektionGetty ImagesZur Bildergalerie

Body-Geheimnis gelüftet? Kim Kardashian gesteht Po-Injektion

16. Aug. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Ist das Geheimnis um Kim Kardashians (35) ausladendes Hinterteil endlich gelüftet? Seit Jahren wird gemunkelt, dass das It-Girl in Sachen Super-Popo nachgeholfen hat. Implantate oder doch Eigenfett? Die Brünette selbst erklärte jetzt, wie viel Wahrheit wirklich hinter den Gerüchten steckt!

"Ja, ich habe meinen Po spritzen lassen", verriet sie jetzt in einem Q&A auf ihrer Webseite, doch der Hintergrund sei weit schlimmer als angenommen: Bei dem Präparat, das sie sich regelmäßig in ihren Allerwertesten injizieren lässt, soll es sich nämlich um Cortison handeln. Dass Kim seit Jahren gegen Schuppenflechte kämpft, ist kein Geheimnis mehr, auch Mama Kris ist betroffen. Die speziellen Behandlungsmethoden der Schönheit dürften für viele ihrer Fans allerdings neu sein.

Doch wie hängen die Spritzen mit den Gerüchten um eine Po-Vergrößerung zusammen? Auch dafür gibt es eine einfache Erklärung: Eine Behandlung sei nämlich schiefgegangen, wie Kim offenbart. "Es gibt eine Chance von eins zu einer Milliarde, dass du eine Delle am Hintern bekommst. Natürlich habe ich eine große Delle bekommen." In einem engen Kleid habe sich genau diese fiese Stelle abgezeichnet, sodass es für Außenstehende wie ein Implantat wirkte. Ab diesem Zeitpunkt sei wild spekuliert worden.

Nach der Geburt von Baby Saint scheint Kim ihre Figur endlich wieder ansehnlich zu finden. Im Clip seht ihr, wie die Zweifach-Mama ihre Kurven zelebriert:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de