Promiflash Logo
PenisLeaks bei Justin? Ex-Flamme teilt Bieber-NacktfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

PenisLeaks bei Justin? Ex-Flamme teilt Bieber-Nacktfoto

19. Aug. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Derzeit turtelt Superstar Justin Bieber (22) mit der hübschen Sofia Richie (17) herum, sehr zum Ärger der Belieber, die von den Schnappschüssen des Sängers und seiner neuen Flamme auf Instagram überhaupt nicht angetan waren. Und dann ätzte auch noch Ex-Freundin Selena Gomez (24) gegen Biebs, der daraufhin kurzerhand seinen Account löschte. Ganz schön was los beim "What Do You Mean"-Sänger – und jetzt musste sich Justin zu allem Übel noch über den Post einer Ex-Flamme ärgern, das angeblich ein Foto vom schönsten Stück des Musikers zeigte.

Auf dem Instagram-Account von Model und Social-Media-Queen Chantel Jeffries (22) war für kurze Zeit ein vermeintliches Bild von Justin Biebers Penis zu sehen, den er in seiner rechten Hand hielt. Und noch ein Detail überraschte: Auf dem Penis prangte der Namenszug "Selena Gomez". "Ich liebe dich, Justin", stand über dem intimen Foto. Knapp 15 Minuten später war das Bild von der Seite verschwunden – und damit nicht genug: auch ihr Account wurde deaktiviert.

Kurz danach meldete sich Chantel auf Snapchat zu Wort und erklärte die unangenehme Situation: "Wer auch immer meinen Instagram-Account gehackt hat, hat mir richtigen Mist eingebrockt!", so die Beauty im Clip. Also alles nur ein Fake! Und auch auf ihrem Instagram-Account, der inzwischen wieder aktiviert wurde, postete sie ein Foto von sich mit Mittelfinger und schrieb dazu: "Sitze bei meinem Anwalt. F*** dich, Hacker." Tja, es scheint also tatsächlich, als wäre das Nacktfoto des Sängers ein absoluter Fake und völlig unfreiwillig auf der Seite des Models gelandet. Das Bild ist laut Online Portal Hollywood Life mit Photoshop bearbeitet worden, auf dem Original trug Justin eine Hose!

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels weitere Informationen über den Beef zwischen Justin Bieber und seiner Ex-Freundin Selena Gomez.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de