Gibt es irgendetwas, das bei diesem Mann nicht läuft? Vermutlich nicht: Sprint-Star Usain Bolt (29) hat sich bei den Olympischen Sommerspielen an der Copacabana gestern Nacht die dritte Goldmedaille errannt. Neben dem Olympia-Gold, hat der Megastar auch noch ein echt heißes Goldstück zu Hause sitzen: Model Kasi J. Bennett.

Kasi J. Bennett, Freundin von Usain Bolt
Instagram/ kasi.b
Kasi J. Bennett, Freundin von Usain Bolt

Diese Dame hat Kurven, bei denen auch der Kardashian-Jenner-Clan erblassen würde: Diese heiße Jamaikanerin ist die Glückliche, die sich Freundin des Erfolgs-Athleten nennen darf. Die 26-Jährige und Usain Bolt sollen seit Januar dieses Jahres offiziell ein Liebespaar sein. Doch Kasis sozialen Netzwerken zufolge läuft da schon länger etwas zwischen den beiden. In ihrem Heimatland wird sie als absolute Karneval-Queen gefeiert. Doch nicht nur die Karibik-Insel ist schwer von der Beauty begeistert. Auch Usain Bolt hat großen Gefallen an der Fashionista gefunden.

Kasi J. Bennett, Model
Instagram/ kasi.b
Kasi J. Bennett, Model

Dass die beiden ein echt heißes Pärchen abgeben, bewies der 29-Jährige mit einem gemeinsamen Schnappschuss vor einigen Wochen. Der Sprinter zeigte sich Oberkörper frei mit seiner ziemlich spärlich bekleideten Freundin bei einer Parade in New Kingston. Der Sportler betitelte das Foto mit "Präsident und seine First Lady".

Usain Bolt und seine Freundin Kasi J. Benett
Instagram/ Usain Bolt
Usain Bolt und seine Freundin Kasi J. Benett

Nach dem gestrigen 100-Meter-Sieg feierte die Brünette ihren Liebsten gebührend auf Twitter: „My babbbbbbbbbbbyyyyyyyyyyy!!!“. Zuvor postete sie ein Foto des Olympioniken auf ihrem Instagram-Account, zu dem die schrieb: "Geschichtsbücher, seid ihr bereit? Teambolt für immer!" Und sie sollte recht behalten: Er ist wieder allen davon gerannt!

Usain Bolt bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro
NIVIERE/SIPA /ActionPress
Usain Bolt bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro

Welcher Hollywood-Star zuletzt Küsschen an Olympionikinnen in Rio verteilte? Das könnt ihr euch hier anschauen: