Promiflash Logo
Bibi Heinicke: Das fehlt noch in ihrer Luxus-TraumwohnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Bibi Heinicke: Das fehlt noch in ihrer Luxus-Traumwohnung

20. Aug. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen schockten das YouTube-Traumpaar Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) mit ihrer neuen Luxus-Wohnung. Getoppt haben die beiden Netz-Stars ihre vier Wände mit der Anschaffung eines Pools. Jetzt hat die derzeitige Brünette gegenüber Promiflash einige weitere Details über ihr trautes Heim ausgeplaudert.

Eingelebt haben sich die beiden YouTube-Stars mittlerweile, doch komplett eingerichtet ist ihre Luxus-Wohnung noch nicht ganz, wie sie verrät: "Es fehlen noch so ein paar Sachen! Vor allem die Deko! Also Bilder an der Wand!" Daneben warten sie noch auf das ein oder andere Möbelstück: "Wir warten noch auf eine Liege im Wohnzimmer und ein Regel, aber das sind eigentlich Kleinigkeiten!"

Ihr Whirlpool im Bad war hingegen keine Kleinigkeit. Der war sogar eine riesige Investition, doch Bibi ist total happy mit ihrer neusten Anschaffung: "Es hat alles gut geklappt. Der Pool steht!" Daneben freut sich die Beauty vor allem über ihren gigantischen Balkon. "Der ist einfach toll", schwärmt die Kölnerin. Es scheint, dass die 23-Jährige mit ihrem Liebsten tatsächlich ihre absolute Traumwohnung gefunden hat. Und Protz hin oder her, Bibi hat wie jeder Normalsterbliche auch hier und da mit kleine Umzugsproblemchen zu kämpfen.

Alles zum Thema "Video Days" gibt's übrigens auch bei RTL2 You! Hier könnt ihr euch die Room-Tour durch Bibis und Julians Wohnung noch einmal anschauen:

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de