Promiflash Logo
Nach Schürrle-Trennung: Hat Montana ihr Lachen verloren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schürrle-Trennung: Hat Montana ihr Lachen verloren?

20. Aug. 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schock für alle Fans des sympathischen Fußballers André Schürrle (25): Der Hottie und seine liebreizende Freundin Montana Yorke (23) gaben kurz nach der EM 2016 bekannt, dass sie sich getrennt haben. Seitdem konzentriert sich André voll auf seine Sportler-Karriere. Doch was ist mit seiner Ex Montana? Die hübsche Blondine scheint ihr Lachen verloren zu haben.

So sieht es zumindest auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss aus, auf dem die Schönheit ziemlich traurig dreinblickt. Dazu schrieb das Model: "Ich dachte, du hättest gesagt, dass du öfter lächeln würdest blablabla." An ihren Anführungszeichen kann man erkennen, dass sie jemanden zitiert, doch wer sich genau von ihr wünscht, dass sie ihm oder ihr öfter ein Lachen schenkt, verrät sie nicht. Die Lächel-Mission ist auf diesem Bild jedenfalls fehlgeschlagen. Aber woher kommt Montanas Kummer - vermisst sie etwa ihren Exfreund oder bedrückt sie etwas ganz anderes? Dieses Rätsel löst sie nicht auf.

Vor der EM schien zwischen den Montana und André noch alles in Ordnung. Wie der Kicker da von Montana schwärmte, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de