Nach zwei Jahren Beziehung und der Verlobung folgte das plötzliche Aus: André Schürrle (25) und Montana Yorke (23) haben sich getrennt. Doch der Kicker versinkt jetzt nicht etwa in Trauer oder Liebeskummer. Er weiß sich abzulenken und stürzt sich direkt in seine größte Leidenschaft: den Fußball.

Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren und nehmen auch André völlig in Anspruch. Das zeigte der Blondschopf jetzt mit einem neuen Foto auf seinem Facebook-Profil, das ihn in merkwürdiger Montur zeigt. "Erster Tag bei Borussia Dortmund! #MedizinCheck", kommentierte der 25-Jährige das Pic, auf dem er eine Atemmaske à la Darth Vader auf dem Gesicht und Messgeräte am Oberkörper trägt.

Mit dieser Untersuchung startet André offenbar bei seinem neuen Verein, dem BVB. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Sportler für etwa 30 Millionen vom VfL Wolfsburg zu Borussia Dortmund wechselt.

Wer bei der Hochzeit des Fußball-Stars eigentlich die Trauzeugin hätte sein sollen, erfahrt ihr im Video.

André Schürrle auf dem FußballfeldDeniz Calagan/Getty Images
André Schürrle auf dem Fußballfeld
André Schürrle, FußballerGetty Images
André Schürrle, Fußballer
André Schürrle, deutscher FußballerGetty Images
André Schürrle, deutscher Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de