Als Jugendliche standen sie gemeinsam für die Serie Eine himmlische Familie vor der Kamera, spielten die Schwestern Mary und Lucy Camden. Seitdem sind viele Jahre vergangen, Jessica Biel (34) wurde zum begehrten Hollywoodstar und heiratete Justin Timberlake (35). Beverley Mitchells (35) Karriere ging nicht ganz so durch die Decke, aber auch sie fand ihre große Liebe, heiratete und ist jetzt Mutter von zwei Kindern. Auch Jahre nach dem Ende ihrer Erfolgsserie sind die beiden Frauen immer noch sehr eng befreundet, Jessica und Beverley treffen sich sogar zu Playdates mit ihren Kindern. Beverley machte jetzt deutlich, wie eng ihr Verhältnis zu Jessica tatsächlich ist.

Beverley Mitchell mit ihrer Tochter Kenzie und Jessica Biel
Instagram / beverleymitchell
Beverley Mitchell mit ihrer Tochter Kenzie und Jessica Biel

Anscheinend war es mal wieder an der Zeit für ein Treffen der zwei Schauspielerinnen. Beverley postete auf Instagram zwei tolle Fotos, die sie mit ihrer Tochter Kenzie an der Seite von Jessica Biel zeigen. Nicht nur das glückliche Lächeln auf allen Gesichtern macht deutlich, wie schön diese Reunion für Jessica und Beverley war, Letztere schrieb unter eins der Pics eine richtige Liebeserklärung. "Zu sagen, dass ich dieses Mädel liebe, ist eine riesige Untertreibung! Sie ist einer meiner liebsten Menschen auf diesem Planeten. Dieses Mädchen hat immer zu mir gehalten und hat so viel mit mir durchgestanden! Mehr als 20 Jahre Freundschaft und dafür bin ich so dankbar! Ich liebe dich @jessicabiel. Du bist meine wahre Seelenschwester!"

Jessica Biel, Mackenzie Rosman, Catherine Hicks, Beverley Mitchell und Barry Watson
Instagram / Beverley Mitchell
Jessica Biel, Mackenzie Rosman, Catherine Hicks, Beverley Mitchell und Barry Watson

Seit ihren "Eine himmlische Familie"-Zeiten halten die beiden Schauspielerinnen also fest zusammen, Jessica war sogar Beverleys Trauzeugin, als diese 2008 ihren Liebsten, Michael Cameron, heiratete. Seitdem sie beide Mütter sind, unternehmen sie zudem viel mit den Kids. In guten und in schlechten Zeiten - Jessica Biel und Beverley Mitchell sind unzertrennlich.

Szenenbild aus "Eine himmlische Familie"
EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPress
Szenenbild aus "Eine himmlische Familie"

Im Clip erfahrt ihr, ob Jessica Biel ihrem Sohn Silas vielleicht bald ein Geschwisterchen schenkt:

Wusstet ihr, dass Jessica Biel und Beverley Mitchell so lange schon und so eng befreundet sind?

  • Ja, das wusste ich
  • Nein, das wusste ich nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 283 Ja, das wusste ich

  • 345 Nein, das wusste ich nicht