Promiflash Logo
Wie süß! Hunde-Nachwuchs bei Ex-Bachelor Oliver SanneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Hunde-Nachwuchs bei Ex-Bachelor Oliver Sanne

20. Aug. 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit zeigte sich Oliver Sanne (29) immer wieder mit seiner süßen Französischen Bulldogge als Begleitung. Doch nun gibt es scheinbar neuen tierischen Nachwuchs im Hause Sanne. Der Ex-Bachelor stellte seinen Fans jetzt sein neuestes "Baby" vor.

Er ist dunkelhaarig, zehn Wochen jung und stammt aus Frankreich - der süße French Bulldog-Welpe Chloe! Auf Instagram teilt Oli Sanne stolz ein Foto des niedlichen Hündchens und schreibt dazu: "Nachwuchs - Willkommen in unserer Familie." Die Fans zeigen sich begeistert von dem putzigen Welpen, aber vor allem auch von dem hübschen Namen Chloe. Es scheint beinahe so, als wären Hundewelpen und andere Tier-Babys stets ein "Like"-Garant auf den sozialen Netzwerken.

Auch Jan Leyks (31) Hund Bruno kommt super bei den Fans des ehemaligen Berlin - Tag & Nacht-Darstellers an und sorgt immer wieder für "Oooh"-Momente. Die Vierbeiner sind aber auch wirklich zu süß!

Im folgenden Video erfahrt ihr, welche ehemalige Bachelor-Kandidatin gern wieder mit Oliver zusammen wäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de