Promiflash Logo
"Tag des Hundes": 3 knuddelige Momente von Jan Leyks BrunoGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tag des Hundes": 3 knuddelige Momente von Jan Leyks Bruno

5. Juni 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Er ist Jan Leyks (31) ein und alles: Hündchen Bruno. Vor gut einem knappen halben Jahr hat sich der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star den knuddeligen Berner Sennenhund nach Hause geholt. Seither ist der kleine Vierbeiner sein ganzer Stolz, gerne postet der DJ in seinen sozialen Netzwerken Bilder seines "besten Kumpels", wie er ihn selbst nennt.

Bruno ist schon ein richtiger Internet-Star - immer wieder lädt Jan Bilder und Videos des süßen Hundes hoch. Kein Wunder, denn der Kleine ist nicht nur bei dem TV-Gesicht selbst, sondern auch bei seinen Usern sehr beliebt.

Erst kürzlich postet der Seriendarsteller ein Foto seines Weggefährten: "Der Moment... wenn es deinem besten Kumpel scheißegal ist, ob der Sommer was kann oder nicht...!", schreibt er zu dem Schnappschuss des Vierbeiners auf seinem Facebook-Account. Bruno starrt dabei verzweifelt in die Kamera und hilft ganz offensichtlich auf das Essen in Jans Hand. Einfach knuddelig! Ihn scheint es recht wenig zu interessieren, dass es in Strömen regnet. Wenn ein Hund Hunger hat, ist ihm nun mal alles egal.

Anlässlich des "Tag des Hundes" seht ihr im folgenden Clip noch einmal die drei besten Momente von Bruno und seinem Hundehalter Jan Leyk.

Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de