Er ist Jan Leyks (31) ein und alles: Hündchen Bruno. Vor gut einem knappen halben Jahr hat sich der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star den knuddeligen Berner Sennenhund nach Hause geholt. Seither ist der kleine Vierbeiner sein ganzer Stolz, gerne postet der DJ in seinen sozialen Netzwerken Bilder seines "besten Kumpels", wie er ihn selbst nennt.

Jan LeykFacebook / Jan Leyk
Jan Leyk

Bruno ist schon ein richtiger Internet-Star - immer wieder lädt Jan Bilder und Videos des süßen Hundes hoch. Kein Wunder, denn der Kleine ist nicht nur bei dem TV-Gesicht selbst, sondern auch bei seinen Usern sehr beliebt.

Jan LeykFacebook/Jan Leyk
Jan Leyk

Erst kürzlich postet der Seriendarsteller ein Foto seines Weggefährten: "Der Moment... wenn es deinem besten Kumpel scheißegal ist, ob der Sommer was kann oder nicht...!", schreibt er zu dem Schnappschuss des Vierbeiners auf seinem Facebook-Account. Bruno starrt dabei verzweifelt in die Kamera und hilft ganz offensichtlich auf das Essen in Jans Hand. Einfach knuddelig! Ihn scheint es recht wenig zu interessieren, dass es in Strömen regnet. Wenn ein Hund Hunger hat, ist ihm nun mal alles egal.

Jan LeykFacebook/Jan Leyk
Jan Leyk

Anlässlich des "Tag des Hundes" seht ihr im folgenden Clip noch einmal die drei besten Momente von Bruno und seinem Hundehalter Jan Leyk.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de