Sie ist schwanger mit Baby Nummer vier und rockt immer noch topfit die Bühne! Sarah Connor (36) ist nicht nur eine Vollblut-Mama, sondern auch eine wahre Vollblut-Sängerin. Bis zur Geburt ihres viertes Kindes wird sich die Musikerin nicht etwa schonen, sondern einen regelrechten Konzert-Marathon bestreiten. Ihre Fans sind Sarah dankbar für so viel Liebe zur Bühne und zeigen sich begeistert von ihrem Idol.

Sarah Connor im Serengeti Park Hodenhagen
Lars Kaletta/Getty Images
Sarah Connor im Serengeti Park Hodenhagen

Auf ihrer Facebook-Seite schwappt Sarah eine Welle der Fan-Liebe entgegen. Mehrere Fotos und Videoaufnahmen von ihren Konzerten hat die werdende Mutter dort veröffentlicht und kann sich vor überschwänglichen Kommentaren kaum retten. "Es war so schön", "Es war der Wahnsinn", "War richtig geil heute in Magdeburg" oder "Danke nochmal für gestern, werde ich niemals vergessen", ist dort zu lesen. "Ich liebe dich Sarah! Du hast mir dreimal zugewunken", lautet sogar ein anderes Posting und beweist, wie sehr Sarah ihre Fans schätzt. Es wird der Sängerin ganz offensichtlich hoch angerechnet, dass sie auch mit Babybauch noch die Bühne rockt.

Sarah Connor beim Radio Brocken Sommer Open Air in Magdeburg
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Connor beim Radio Brocken Sommer Open Air in Magdeburg

Im Januar soll Mini-Connor zur Welt kommen - ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, haben Sarah und ihr Mann Florian Fischer (41) noch nicht verraten. Sicher ist wohl nur: Zum Tournee-Start im März wird die Sängerin wieder voller Tatendrang auf der Bühne stehen.

Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2015
AEDT/WENN.com
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2015

Seht euch im folgenden Video an, wie Sarah kürzlich noch versuchte, ihre Baby-Kugel zu verstecken.